MXR Bass Distortion

Das war ach vor der Demenz nicht groß anders.

demenz fängt an laaaaaaaange bevor das bemerkt oder diagnostiziert wird. so etwa 20 jahre kann man da schon rechnen.

meine oma meinte auch mal, meine langen haare wären nicht so der hit. dieses jahr beim 90ten kam ich mit einem meter haar und 15 cm bart an und es gab keinen spruch, nichts.
erstens lass ich mir von niemandem in mein aussehen reinreden, zweitens gibt es einen gewöhnungseffekt.
 
klär deine oma doch erst mal über berühmte bartträger auf:
karl der große, marx, fidel castro... nur durch den bart hatten sie die power, die welt zu verändern.
wenn mann zu viel weg rasiert, reicht es wie bei einstein vielleicht noch zum nobelpreis für zeugs, das keiner versteht.
wenn mann noch mehr weg rasiert, gibt es mahnende beispiele von napoleon bis hitler...

Ein Brüller!
:D:D:D
 
Stimmt auch wieder. Trotzdem höre ich die Stimme meiner Oma immer drohend in meinem Kopf ab Tag 3-4, ich denke das wird auch nach ihrem Ableben nicht aufhören.

Jetzt mal abgesehen von der Sommerhitze, aber ich finde Bart schon nach 4Tage so unangenehm, dass ich mich nur noch rasieren mag.
Juckt und sticht. Grauslich.
Vielleicht legt sich das mal wieder wenn der Bart viel länger und weicher wird, aber soweit ist es noch nie gekommen.

Den Hipstertrend lass sich gerne aus.
 
Jetzt mal abgesehen von der Sommerhitze, aber ich finde Bart schon nach 4Tage so unangenehm, dass ich mich nur noch rasieren mag.
Juckt und sticht. Grauslich.

So ähnlich gehts mit auch immer. Dat Zeuch wird dann wieder kürzer getrimmt und jut is.

demenz fängt an laaaaaaaange bevor das bemerkt oder diagnostiziert wird. so etwa 20 jahre kann man da schon rechnen

Weiß ich, bei meiner Oma fing es Ende der 90er langsam an, die Wesensveränderung kam schleichend und ne OP mit Vollnarkose hat das ganze dann vor 12 Jahren wohl komplett ausbrechen lassen . Das mit dem Bart und den Schlägen meine ich auch nicht so sehr ernst. Sie gibt dann manchmal bösartige Kommentare, die man halt gelassen oder belustigt hinnimmt. Ich lass mir von niemandem sagen, wie ich rumzulaufen habe8D.

BTW: Geiler OT Tröt: Omas und Bärte sind super!


Digga das ist sowas:
unshaven-male-hippie-long-shoulder-length-hair-wearing-headband-yellow-flower-rose-coloured-glasses-making-peace-sign-30238217.jpg


Wir meinen diesen Unsinn:
Hipster-look.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Berlin Castingallee...ähh Kastanienallee Style:D.
....die kombi Hitlerjugend-Gedächtnisfrisuren plus Kaiserreichsbart.

Man muss den Leuten auch mal vor Augen führen was dieser Kacktrend für Außmaße annimmt. Bei uns an der Schule haben die Kids keine anderen Probleme außer: "Wie krieg ich mit 12 nen Bart?" Gewisse "Anteile der Bevölkerung" hätten da immer einen Vorteil, wollen aber garnicht Hippster sein:D
 
Was ich noch kritischer sehe:
Wenn Kids sich fragen: Wie bekomm ich möglichst schnell nen möglichst großen Tunnel in´s Ohr? Das find ich zum Beispiel mega "kriminell". Wenn se dann eiskalt überdehnen und mit feinen Rissen im Ohrlappen rumlaufen. Entzündet und geschwollen wie schei...e.
 

Was ich noch kritischer sehe:
Wenn Kids sich fragen: Wie bekomm ich möglichst schnell nen möglichst großen Tunnel in´s Ohr? Das find ich zum Beispiel mega "kriminell". Wenn se dann eiskalt überdehnen und mit feinen Rissen im Ohrlappen rumlaufen. Entzündet und geschwollen wie schei...e.
Tunnel sind voll 2011. Cool auch wenn die Dinger vernarben und es aussieht als hätten die ein A....loch im Ohr :O!xx(.
Dann lieber 16 jährige mit Fusselbart.
 

Zurück
Oben Unten