• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MXR Bass Octave Deluxe M288 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matrud

matrud

Dr. Root
Beiträge
19
Ort
Tübingen
Bassix
ß4.586
matrud hat ein neues Inserat eingestellt:

MXR Bass Octave Deluxe M288 - MXR Bass Octave Deluxe M288

Hallo zusammen,

zu verkaufen ist ein MXR Bass Octave Deluxe Pedal. Er ist praktisch neu, es wurde in einem GAS-Anfall gekauft und liegt seitdem mit 2h Spielzeit (max.) rum. Es ist in einem technisch einwandfreien Zustand. An einer Stelle ist allerdings eine kleine Macke im Lack (siehe Bild). Es hat mein Wohnzimmer nie verlassen. Auf der Unterseite befindet sich noch Duallock-Klettband. Das Pedal kommt so wie auf den Bildern zu sehen ist, kein weiteres Zubehör und keine OVP.

Der Preis ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten