Myers Mikrofon, wer kennt es schon?

Feynbass

Member
Bassix
ß1.070
Nach infos aus "talkbass" ist der Pickup wohl ein Mikro...was also typischerweise recht schnell Feedback produziert. Es scheint eine nur enge Anwendungenbreite zu haben, wie
kleine Besetzungen mit geringerer Lautstärke. Mich würde die Möglichkeit interessieren das Mikrophonsignal über einen Headway mit meinem FullCircleSignal zu mischen.
Der Preis ist ja wirklich verlockend günstig...
 

4low

Über-Bayudankse
... ich finde das auch sehr interessant - v.a. zu dem Preis...
Ich lasse mir mal im September eines von einem amerikanischen Kollegen mitbringen - werde dann berichten, falls es noch bis dahin kein anderer gemacht hat...
 

4low

Über-Bayudankse
Ich habe jetzt bestellt, und bekomme es in zwei Wochen aus USA mitgebracht...
Hatte einen sehr netten e-Mail Kontakt mit Gregg Myers und habe ihn eingeladen, sich hier an der Diskussion zu beteiligen - vielleicht klinkt er sich ja ein...
 

bassatuba

Vielleicht kommt mal ein besseres Bild
Bassix
ß14.231
Ich habe jetzt bestellt, und bekomme es in zwei Wochen aus USA mitgebracht...
Hatte einen sehr netten e-Mail Kontakt mit Gregg Myers und habe ihn eingeladen, sich hier an der Diskussion zu beteiligen - vielleicht klinkt er sich ja ein...
Und, ist das Mikrofon schon angekommen, hast Du's schon testen können?
 

4low

Über-Bayudankse
Ja, ich habe es schon... leider hat es auf den ersten Versuch nicht funktioniert, irgendeinen Basston aus dem Verstärker zu holen... obwohl das Mikrofon bei Stimmprobe funktioniert... ich muss noch etwas herumprobieren, bevor ich die flinte ins korn werfe...
 
Oben Unten