Myers Mikrofon, wer kennt es schon?

bassatuba

bassatuba

Vielleicht kommt mal ein besseres Bild
Beiträge
3.087
Ort
CH
Bassix
ß21.263
Das schein ja ein Allrounder zu sein, von Kontrabass bis Geige - wer hat Erfahrungen damit sammeln können?
Bitte berichte darüber, danke!

ml4XiEpBOYSU7eSAgCvGxFg.jpg
http://www.ebay.ch/sch/myersco22/m.html?item=111414563959&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562
und
http://myerspickups.com/stringinstrumentreviews.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi bassatuba!

Ich habe Deine Frage in einem anderen Forum gestellt und bekam bislang als einzigen Hinweis folgendes: www.talkbass.com .

Grüße

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach infos aus "talkbass" ist der Pickup wohl ein Mikro...was also typischerweise recht schnell Feedback produziert. Es scheint eine nur enge Anwendungenbreite zu haben, wie
kleine Besetzungen mit geringerer Lautstärke. Mich würde die Möglichkeit interessieren das Mikrophonsignal über einen Headway mit meinem FullCircleSignal zu mischen.
Der Preis ist ja wirklich verlockend günstig...
 
... ich finde das auch sehr interessant - v.a. zu dem Preis...
Ich lasse mir mal im September eines von einem amerikanischen Kollegen mitbringen - werde dann berichten, falls es noch bis dahin kein anderer gemacht hat...
 
Ich habe jetzt bestellt, und bekomme es in zwei Wochen aus USA mitgebracht...
Hatte einen sehr netten e-Mail Kontakt mit Gregg Myers und habe ihn eingeladen, sich hier an der Diskussion zu beteiligen - vielleicht klinkt er sich ja ein...
 
Ich habe jetzt bestellt, und bekomme es in zwei Wochen aus USA mitgebracht...
Hatte einen sehr netten e-Mail Kontakt mit Gregg Myers und habe ihn eingeladen, sich hier an der Diskussion zu beteiligen - vielleicht klinkt er sich ja ein...
Und, ist das Mikrofon schon angekommen, hast Du's schon testen können?
 
Ja, ich habe es schon... leider hat es auf den ersten Versuch nicht funktioniert, irgendeinen Basston aus dem Verstärker zu holen... obwohl das Mikrofon bei Stimmprobe funktioniert... ich muss noch etwas herumprobieren, bevor ich die flinte ins korn werfe...
 
Jetzt bin ich doppelt gespannt ....
Danke schon mal für deinen Einsatz !
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten