MySpace :-)

gerhard104

gerhard104

New Member
Beiträge
52
Ort
AT
Bassix
ß240
ich habe mir vor kurzem eine seite auf myspace für die band eingerichtet und da hätte ich halt gerne noch ein paar freunde. ich steh einfach drauf wenn leute da herum wurschteln und die seite ansehen, komentare schreiben uns so wieter. also dann nicht wie los.

http://www.myspace.com/stateofconfusionsound

mittlerweile sind es über 3500 freunde geworden. ich find das einfach super!!!!

danke


lg

gerhard
 
ich habe mich dort auch mal angemeldet...

jetzt mal neee ganz doofe Frage, solche Leute wie Jamiroquai oder Marcus Miller sind diese Benutzer Fakes, Fans oder die real Members...klar das solche wie Jaco von irgendeinem Fan betreut werden....
 
Ich denke mal das sind Fans Slaphannes. Jedenfalls kann ich mir nicht erklären warum ne Band wie QOTSA oder Marcus Miller da rumschwirren soll ;-)
 
praktisch jede band ist auf myspace vertreten, unglaublich billige werbung weltweit. die bands wären blöd, wenn sies nicht täten.

problem ist aber bei den kleineren gruppen dasselbe wie im echten leben: es gibt einfach viel zu viele davon.

manche habens zwar geschafft, über myspace einen gewissen bekannteheitsgrad zu bekommen, aber wie lilly allen geht es den wenigsten :-(

ist also für unbekanntere gruppen eher als zeitvertreib und billige HP zu betrachten, meiner meinung nach.
leider [:-(]
 
Zitat:Original erstellt von: griznak

Ich denke mal das sind Fans Slaphannes. Jedenfalls kann ich mir nicht erklären warum ne Band wie QOTSA oder Marcus Miller da rumschwirren soll ;-)

das sind keine fans. die werden schon ihre leute haben, die das offiziell in ihrem namen machen, genauso wie ihre offizielle HP. oder glaubst du, QOTSA oder markus miller programmieren sich die auch selbst?
 
hab dich auch mal geaddet hört sich ja eiegtnlcih ganz gut is zwar nicht unbedinngt meine welt aber egal. also wenn Die Alone als freund anfrage da steht annehmenXDD

tortenbass
 
ab ner gewissen größe ist das die pr-schiene der bands, aber bei so leuten die gerade berühmt werden hocken meist die echten members dahinter!
werd dich dann auch am adden.... nur dass du's weißt vom wems kommt: www.mysapce.com/rememberedforwhatever

Finde, dass myspace eine wunderbare Möglichkeit bietet, seine songs als Kostprobe darzubieten udn nen regen Gigaustausch mit Bands zu betreiben! Klappert bei uns darüber ganz gut
 

ich hab auch mal ne runde freunde gemacht. ich bin der von den shuggu dudes ;-)
www.myspace.com/shuggu
 
myspace finde ich vor allem gut, um sich mit anderen bands ähnlicher färbung zu vernetzen, es ist erfreulich und deprimierend,wen man im umkreis von wenigen 100km alles findet, der ähnliches wie du versucht :-)
abgesehen davon gehört zumindest in meiner generation ein myspaceauftritt quasi zum guten ton...

also:
www.myspace.com/hedphug
www.hedphug.com
 
Wieso is MySpace kindisch??
Ich finde eher MeinBild.ch kindisch [):]

Ich habe sehr viele unbekannte Metalbands oder Indieband kennengelernt und hab mir auch von manchen CDs gekauft.
Ich finds toll dass man da gleich reinhören kann...
Und so werden auch unbekannte Bands schneller bekannt [:D]

http://www.myspace.com/snegge_bassgirl

[:D]
 
Ich sehen in MySpace grosses potential, gerade für kleine und neue Bands. Ich selber habe schon soooo viele Bands für mich entdecken können, in dem ich einfach mal den Friendlists von Bands nachgegangen in.

In dem Sinne: www.myspace.com/abusedgrind
oder auch: www.myspace.com/insan0r
 
besonders gefällt mir dein nickname insanor: "anusgrinder" das is echt der hammer: "willkommen im braunen salon"
schade das keine musik da is!?!
 
Zitat:Original erstellt von: TJBasser

besonders gefällt mir dein nickname insanor: "anusgrinder" das is echt der hammer: "willkommen im braunen salon"
schade das keine musik da is!?!

Jetzt ist da musik, aber leider von minderer Qualität ;-)!
 

Zurück
Oben Unten