• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Mywatt 200

Zoidson

Zoidson

Well-Known Member
Beiträge
495
Ort
Bremen Umzu
Bassix
ß13.364
Zoidson hat ein neues Inserat eingestellt:

Mywatt 200 - Mywatt 200

Der Amp ist Klasse, aber ich mag irgendwie doch lieber Verstärker mit einer kleinen Portion Dreck. Daher darf er jetzt weiterziehen.

Der Vorbesitzer hat das originale Weber-Logo gegen eins im Hiwatt-Stil getauscht. In meinen Augen bringt es den Amp optisch gewaltig nach vorne!

Ansonsten ist er tiptop. Dabei ist eine gefütterte Schutzhülle.

Als Tauschpartner (ggf. mit Wertausgleich) kommt ein Mesa Carbine oder Subway, oder ein Ampeg V4B RI in Frage.

Versenden möchte ich den Amp nicht, zum...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten