pedro_pantalon
Well-Known Member
Nach 10 Jahren mit Nobody's Wife ist für mich nach unserem Jubiläums-Gig zum 20-jährigen Bestehen der Band im November Schluss. Das Feuer ist einfach nicht mehr so da, und ich möchte mich danach voll auf meine andere Band konzentrieren.
Darum suche ich für meine Band einen Nachfolger am Bass, der mit genauso viel Groove und Spielfreude am Start ist wie ich damals.
Was dich erwartet:
Wenn du glaubst, dass das für dich passen könnte, meld dich gerne bei mir – ich stelle den Kontakt her und begleite die Übergabe, damit du dich direkt wohlfühlst.
www.facebook.com
Viele Grüße
Sascha
Darum suche ich für meine Band einen Nachfolger am Bass, der mit genauso viel Groove und Spielfreude am Start ist wie ich damals.
Was dich erwartet:
- Eine sympathische female-fronted Rock-/Hardrock-/Metal-Coverband mit eingespielter Truppe
- Songs von ACDC, Maiden, Ozzy, Guns'n'Roses und Co.
- 6 - 10 Gigs pro Jahr (Clubs, Stadtfeste, private Events)
- Proben einmal pro Woche in Brekendorf bei Owschlag (also hoch im Norden, Raum RD/SL)
- Kein Stress, sondern eine Band, die Musik aus Leidenschaft spielt
- Solides Timing & Gefühl
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Lust auf Live-Auftritte
Wenn du glaubst, dass das für dich passen könnte, meld dich gerne bei mir – ich stelle den Kontakt her und begleite die Übergabe, damit du dich direkt wohlfühlst.

Nobodys Wife Rock Cover
Nobodys Wife Rock Cover. Gefällt 313 Mal · 2 Personen sprechen darüber. Rock- Cover vom Feinsten! DAS ANGEBOT: Wir spielen gern auf einer Bühne mit vorhandener Ton- und Lichttechnik. Stadtfeste,...
Viele Grüße
Sascha