Nachfolger gesucht! Oder Bassist für Blues Rock Band im Raum Linz (Oö) gesucht

derporis

derporis

Stiller Beobachter
Beiträge
266
Ort
AT
Bassix
ß21.951
Da ich ab Herbst wieder die Schulbank drücke, muss ich leider aus der Band HERTHA aussteigen.:-(

Ich mag die Jungs einfach total gerne, und daher möchte ich ihnen auch bei der Suche nach einem Bassisten helfen. Auch würde ich (wenn gewünscht) mit dem neuen Bassisten die Nummern notieren bzw. TAB s rausschreiben.

Den Stil der Band würde ich als Blues/Rock bezeichnen. Gesungen wird im Dialekt. Es gibt ein paar Coversongs (Ostbahn Kurti, Georg Danzer,) aber Ziel ist es die eigenen Songs auszubauen. Es gibt z.Z. um die 10 fertige Nummern . Wobei sicher keiner was dagegen hat wenn die Bassline geändert wird.

GIG´s sind 3 fixiert ab Ende August, ich bin spätestens ab Anfang September weg. Oder früher, wenn ich nicht mehr gebraucht werde.

Proberaum ist zwischen Wels und Eferding, geprobt wird in der Regel einmal unter der Woche.

Hier noch ein Link zur Band.
https://www.facebook.com/HerthaBand/?ref=ts&fref=ts

Bei Interesse schreibt mir einfach.
Boris
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten