Nächste Investition?

FMC kann ich nur empfehlen! Ich hab ne 810 und die ist der Hammer!!

Eventuell bestelle ich beim Hans auch noch was für ganz unten rum. 15-Zöller sind in den extremen Tiefen des "B" (und darunter) noch gewaltiger.
Das Problem - ich müsste direkt zwei Boxen bestellen - eine 4Ohm um den Gesamtwiderstand zu erhöhen und eine 8 Ohm um ihn wieder auf 4 Ohm zu senken...

 
...ui ui ui das gibt ne tolle Verdrahtung....hast Du schon mal an ne externe Endstufe oder eine aktive Box (da hat der Hans auch schöne Sachen...) gedacht...da bist Du flexiebler und kannst die Boxen unabhängig in der Lautstärke regeln...
Vor allem kosten die Endstufen nicht (mehr) alle Welt und sind sehr leicht geworden....
 
Wegen Boxen würd ich grad mal bei Basstown vorbei schauen. Raffi, der "Erbauer" ist ja auch hier im Forum unterwegs. Da gehen gerade einige für das unverschämte Preise weg. Eigentlich müsste man sich mit den Dingern eindecken...
http://basstown.de/
 
Werd ich auch mal ein Auge drauf werfen [:D]

Super heute neue Saiten gekommen... gleich mal eingespannt, glaubts ihr reißt mir doch beim einspannen echt die tiefe H Saite -,- Aber nicht das sie durchgerissen ist sondern oben da wo ich sie einspanne sind die Drähte einfach auseinandergegangen wodurch sie jetzt zu kurz ist um sie einzuspannen [:-(] und das obwohl sie noch nicht mal straff war =(
Jetzt darf ich erstmal ne Mail an Thomann schreiben und drauf hoffen das man sowas ersetzt bekommt, fühl mich vom saiten hersteller echt verarscht das so teure saiten einfach so reißen [:(!]
jetzt darf ich erstmal wieder ohne tiefe h saite spielen [ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten