Nächstes Projekt - diesmal mit Hals

gefällt mir sehr gut.eigentlich bin ich kein freund dieser korpusform, aber mit dem f-loch hat es schon wieder was.

ich spiele seit jahren meinen preci mit c-switch, allerdings als drehschalter (1x direkt und 5 aufsteigende werte) und bin nach wie vor total zufrieden damit. deine lösung läßt natürlich noch mehr möglichkeiten zu. am schluß werden es vermutlich 2-3 positionen sein die gefallen und genutzt werden und der rest ist option. macht ja nix. haben ist besser als brauchen :D.
 
haben ist besser als brauchen :D.

Vollkommen richtig :-) Spielen werde ich (vermutlich) den Großteil der Zeit mit dem unbeeinflussten Signal, die Höhenblende kommt bei meinen anderen Bässen auch kaum zum Einsatz. Aber wie dich richtig sagst, was man hat, das hat man.

Ein C-Switch war bei mir eigentlich keine Option nachdem ich an dieser Stelle im Korps aus optischen Gründen keinen Drehschalter haben wollte, da sind die Schiebeschalter eher mein Ding.
 

Zurück
Oben Unten