Nathan East Dokumentation For the Records

Slapman

Pareto
Bassix
ß40.089
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

als kleine Nathan East Fan würde ich mir ja gerne die ca. einstündige Dokumentation anschauen. Aber leider ist diese außerhalb von USA, wohl lizenzrechtlich nicht zu sehen. Selbst im iTunes-Store gibt's die nur im amerikanischen. Melde ich mich dort an, sagt iTunes direkt ich dürfte den Artikel nicht kaufen.

Kann mir jemand sagen wie ich da rankomme? Es muss doch irgendwie gehen? Es gibt auch noch ein paar wenige andere FilmAnbieter, aber da hab ich mich noch nicht durchprobiert.

Vielleicht gibt's ja einen einfachen Weg da ran zu kommen?!

VG
Chris
 

Emmler

denkt...
Bassix
ß32.854
Also ich kenne jemanden, der Freunde drüben hat. Ob die uns dabei unterstützen, würde sich zeigen, Interesse hätte ich auch. Hast Du den Link? Oder ich such selbst mal...
 
Mist, vor einiger Zeit konnte man HULU noch mit Anonymox beschummeln.

Das G**gle/Chip-Ding von marco beschreibt nur, wie man seine Identität dadurch verschleiert, daß man irgendeine IP von sonstwo vortäuscht. Vorliegend wird aber eine US-IP benötigt und anscheinend haben mittlerweile HULU und Co aktuelle Listen mit Fake-Proxys.
Armed Forces IPs sollen aber gehen, hat hier keiner Connections nach Ramstein?
 

Oben Unten