Nathan East Dokumentation For the Records

Slapman

Slapman

Pareto
Beiträge
1.110
Lösungen
1
Bassix
ß69.672
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

als kleine Nathan East Fan würde ich mir ja gerne die ca. einstündige Dokumentation anschauen. Aber leider ist diese außerhalb von USA, wohl lizenzrechtlich nicht zu sehen. Selbst im iTunes-Store gibt's die nur im amerikanischen. Melde ich mich dort an, sagt iTunes direkt ich dürfte den Artikel nicht kaufen.

Kann mir jemand sagen wie ich da rankomme? Es muss doch irgendwie gehen? Es gibt auch noch ein paar wenige andere FilmAnbieter, aber da hab ich mich noch nicht durchprobiert.

Vielleicht gibt's ja einen einfachen Weg da ran zu kommen?!

VG
Chris
 
Mist, vor einiger Zeit konnte man HULU noch mit Anonymox beschummeln.

Das G**gle/Chip-Ding von marco beschreibt nur, wie man seine Identität dadurch verschleiert, daß man irgendeine IP von sonstwo vortäuscht. Vorliegend wird aber eine US-IP benötigt und anscheinend haben mittlerweile HULU und Co aktuelle Listen mit Fake-Proxys.
Armed Forces IPs sollen aber gehen, hat hier keiner Connections nach Ramstein?
 
DVD angekommen! Läuft einwandfrei und da ist sogar im Bundl noch die Original-Audio-CD drin!!!

Wer Nathan Fan ist sollte sich das mal anschauen!!!
 

Zurück
Oben Unten