Nathan Hughes

Kannte das Video, wusste jedoch nicht das er Nathan Hughes heisst.
Ich bin beeindruckt, immerhin Singt er noch annehmbar für die Sachen die er spielt. Allerdings sind seine Texte sehr schlecht. Ich weiss nicht ob man das unter Romantik abstempeln kann wenn jemand in einem moment über eine verflossene Liebe singt und im nächsten moment darüber das er die "Bier, Bett, Kabelfernsehn Sessions" vermisst. [:D]

Im großen ganzen ansprechend aber in meinen Augen kein CD Kauf wert.
 
Und es ist nich so ganz in der Time wie man es gern hätte... Aber ich find die Idee des spielens gut... Kay, ich weiß... da hat jeder seine eigene Meinung...
 
Aaaaaaaaaaaaaalt, aber goil......ist schon öfter hier gepostet worden (siehe Suchfunktion)
-nur in anderen Topics
 
oh je, das hatten wir doch echt schon ein paar mal. Meine Musik is das nich, aber is Hammer wie der da noch zu singen kann.
 
wow, respekt....hmm, der text is auch net mein fall, aber die leistung ist schon nicht schlecht
 
Zitat:kisuu Erstellt am: 16.10.2006 : 12:15:36 Uhr wow, respekt....hmm, der text is auch net mein fall, aber die leistung ist schon nicht schlecht

Sowas höre ich in letzter Zeit nur - du musst dich auf jeden Fall mehr mit mir abgeben^^
 
Zitat:Original erstellt von: Christian :-P

Zitat:kisuu Erstellt am: 16.10.2006 : 12:15:36 Uhr wow, respekt....hmm, der text is auch net mein fall, aber die leistung ist schon nicht schlecht

Sowas höre ich in letzter Zeit nur - du musst dich auf jeden Fall mehr mit mir abgeben^^

hm?? das versteh ich jetzt nicht ganz...wieso du? du bist doch gar nicht Nathan Hughes.....wahh? ich komm nicht mit...[xx(]
 

aha, kann mich nicht erinnern das ich mir das gewünscht hab....
oder hab ich das etwa vergessen als ich dir gesagt hab: "sei nerven aufreibend!" [;-)]
 
Ja, auf den Jungen ist hier schon öfters hingewiesen worden. Ich finde seine Stimme sehr gut und den Gesang sehr ausdrucksvoll. Hört euch mal seinen Victory Blues an. Wobei ich finde, dass diese Songs statt mit nervigem Bass-Gefuddel besser mit einer schönen Akustik-Klampfe rüberkommen würden.
 
Aber das sehe ich schon richtig, dass der Typ sehr viel Doublethumping anwendet, woll?
 
schaut euch dazu auch mal seth horan an,...der hat ne sehr nette stimme, tolle texte und nen schönen ton...

www.sethsbase.com

www.myspace.com/sethhoran
 

Zurück
Oben Unten