Ne Gallien Krüger kappe für Nymi

Original erstellt von: lazarus_04

HI also ich hab jetzt mal geschaut insgesamt bin ich jetzt auf 26€ gekommen.(wenn alle überweisen) soll ich das ausgeben?

Schreibst du nach der Auktion ne PN zwecks überweisung, deine Kto. hab ich
 
Zitat:Original erstellt von: Mick-H-of-S

Acht-n-halb????

Sag ma wo wohnst Du denn??
Nach HH hattest Du 5 Std., nach Krefeld 8,5 ....
Ja, is' leider wahr...

4 Stunden 12 Minuten hin und 4 Stunden 10 Minuten zurück (zurück wegen Bergab etwas schneller, nä? [;-)]).

Die Zugverbindung ist deshalb so mies, weil wir Ost-Friesen gerne unter uns bleiben. Allerdings ist die Kehrsaite der Medaille, daß wir eben auch schlecht irgenzwo hin kommen... [ooo]
Zitat:Original erstellt von: Mick-H-of-S

Lass Dich in Krefeld ma sehn, ich will endlich mal mit Dir Schoppe petze!
Jau - nix lieber als das!
Deshalb geht ja auch nur mit'm Zuch... [;-)]

Wie gesagt, ich muß noch 'n büschen drüber nachdenken (andererseits habe ich auch noch ein interessantes Buch, das gerne gelesen werden möchte)...
 
Ich hab versagt *aarrr* verdammt ich hab mir meine Anlage gestellt, den Wecker, das Handy und meinen PC sogar und hab das Aukionsende verpasst verdammt, wegen der scheiß Französischlernerei mit meinem Vatter.

Ich fühl mich so scheiße [:-(]
Der Verkaufer hat schon wieder eine drinnen ich hab ihn angeschrieben ob er diese mir so verkaufen kann. Mit dem Link von diesem Thread hier mal schaun ob er reagiert, wenn nicht muss ich sie halt so in einer Woche ersteigern,

@all (besonders Nymi) tut mir leid ich könnt mich grad selbst vor Dummheit verhauen.
 
HAPPY End [:D]

*hehe* er verkauft mir die Mütze, er hat drei, für 15€ inkl.Versand.
Also ich werde dann heute abend noch die ganzen PM schreiben wieviel ihr Überweisen sollt wird so ca. 1€ sein.
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Mick-H-of-S

Acht-n-halb????

Sag ma wo wohnst Du denn??
Nach HH hattest Du 5 Std., nach Krefeld 8,5 ....
Ja, is' leider wahr...

4 Stunden 12 Minuten hin und 4 Stunden 10 Minuten zurück (zurück wegen Bergab etwas schneller, nä? [;-)]).

Die Zugverbindung ist deshalb so mies, weil wir Ost-Friesen gerne unter uns bleiben. Allerdings ist die Kehrsaite der Medaille, daß wir eben auch schlecht irgenzwo hin kommen... [ooo]
Zitat:Original erstellt von: Mick-H-of-S

Lass Dich in Krefeld ma sehn, ich will endlich mal mit Dir Schoppe petze!
Jau - nix lieber als das!
Deshalb geht ja auch nur mit'm Zuch... [;-)]

Wie gesagt, ich muß noch 'n büschen drüber nachdenken (andererseits habe ich auch noch ein interessantes Buch, das gerne gelesen werden möchte)...

Nachedenken und Buche lesen [:D][:-)][:D][:-)]
 
Das ise abere sehr liebe...samelaktione fur nymi.....so härzige![:-)]

Mei da schau her große Solidaritate mit nymi[:-)]

Ach ische so guete so viilie liebe Lüute isch fur nymi
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Mick-H-of-S

Acht-n-halb????

Sag ma wo wohnst Du denn??
Nach HH hattest Du 5 Std., nach Krefeld 8,5 ....
Ja, is' leider wahr...

4 Stunden 12 Minuten hin und 4 Stunden 10 Minuten zurück (zurück wegen Bergab etwas schneller, nä? [;-)]).

Die Zugverbindung ist deshalb so mies, weil wir Ost-Friesen gerne unter uns bleiben. Allerdings ist die Kehrsaite der Medaille, daß wir eben auch schlecht irgenzwo hin kommen... [ooo]
Original erstellt von: Mick-H-of-S

Lass Dich in Krefeld ma sehn, ich will endlich mal mit Dir Schoppe petze!
Jau - nix lieber als das!
Deshalb geht ja auch nur mit'm Zuch... [;-)]

Wie gesagt, ich muß noch 'n büschen drüber nachdenken (andererseits habe ich auch noch ein interessantes Buch, das gerne gelesen werden möchte)...


nymi du haben viile Frunde, musse hingehen!

Deine Kolleges sonste viele entauschede, wenn nymi nid komme nache krefelde.

musse kooo!
 

Zitat:Original erstellt von: mucho

Das ise abere sehr liebe...samelaktione fur nymi.....so härzige![:-)]

Mei da schau her große Solidaritate mit nymi[:-)]

Ach ische so guete so viilie liebe Lüute isch fur nymi

seit wann ist denn der buchstabe "ü" und "ä" bekannt??? LOOL
 
Ich hab' gerade Post bekommen! [:-)]

Die Mütze ist da! [^]

Vielen lieben Dank an alle, die sich beteiligt haben und - vor allem - an lazarus_04 als Initiator!

Ich bin schon fleißig am bassics sammeln für die ganzen Pokale, die jetzt fällig werden... [:0]

Nochmals danke - ich hab' Euch alle lieb (bis auf mucho!)! [:X]
 
Zitat:Original erstellt von: lazarus_04

HAPPY End [:D]

*hehe* er verkauft mir die Mütze, er hat drei, für 15€ inkl.Versand.
Also ich werde dann heute abend noch die ganzen PM schreiben wieviel ihr Überweisen sollt wird so ca. 1€ sein.
ist unterwegs!
der bankmensch hat ziemlich lustig dreingeschaut, wie ich im erklärt habe, mit welchem betrag ich gerne eine auslandsüberweisung durchführen möchte [:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Ich hab' gerade Post bekommen! [:-)]

Die Mütze ist da! [^]

Vielen lieben Dank an alle, die sich beteiligt haben und - vor allem - an lazarus_04 als Initiator!

Ich bin schon fleißig am bassics sammeln für die ganzen Pokale, die jetzt fällig werden... [:0]

Nochmals danke - ich hab' Euch alle lieb (bis auf mucho!)! [:X]


Das ist ja super das das alles geklappt hat *freuFürNymi* [:-)][:-)]
Und großen Respekt dafür das du jetzt für jeden einen Pokal sammelst... !!! [8D] Vielen Dank für meinen!! *freu*
 

Zurück
Oben Unten