Neonazis bei bassic

Hab von dem ganzen Theater nicht das geringste mitbekommen, von daher war es wohl auch nicht so wild...

Das sich Basshole damals im Ton vergriffen hat, fand ich nicht weiter schlimm, passiert mir jeden Tag, er hat sich dafür entschuldigt und fertig... finde es eher bedenklich, das er die Sache nochmal vorgehalten bekommt...


 
ja. mit sorge und wut zur kenntniss genommen.

die kollegen aus nürnberg ermitteln wegen geschmacklosigkeit, dummheit, ignoranz, rechtsbeugung, mitgliedschaft in einer kriminellen vereinigung und beihilfe zum mord. die staatssnwaltschaft fordert tod durch den strang.
 
er scheint mich zu "mögen". jetzt bin ich schon zum zweiten mal auf seiner buddy-liste gelandet. das ist der erste troll, der mich ernsthaft mit sorge erfüllt. einen derartigen mangel an taktgefühl habe ich noch nicht mitbekommen.
 
es gibt dinge, auf die ich allergisch reagiere: gräser, birken, roggen, aber auch: unangebrachte unfreundlichkeit und absolute taktlosigkeit.
ich habs hier schon mal gesagt und ich stehe dazu: etwas wie diesen "juristen" kann ich nicht ignorieren. im realen leben würde ich wegen solchen typen straffällig werden... der kerl hat den wikipedia-artikel in weiten teilen einfach in sein profil kopiert. er weiß, was für ein arschloch freisler war, er weiß, wie dieser mit menschen umgesprungen ist, die ihr leben für eine bessere welt riskiert haben. für solche menschen ist das verhalten dieses arschlochs ein schlag ins gesicht. ich weiß nicht, wen er ärgern will, aber für mich und meine familie ist dieses verhalten ein schlag ins gesicht. und da werde ich nicht wegschauen. ich werde mich nicht ducken.
wenn er ein problem mit MIR ganz persönlich hat, soll er zu mir kommen. persönlich. und mir ins gesicht sagen, daß ich ein vaterlandsverräter bin und meine vorfahren der wehrmacht in den rücken gefallen sind. freie wahl der waffen, dem reiß ich mit bloßen händen sein faschistenherz aus dem leib.
 
Zitat:Original erstellt von: sonny MM

Zitat:Original erstellt von: alice303

es gibt dinge, auf die ich allergisch reagiere: gräser, birken, roggen, aber auch: unangebrachte unfreundlichkeit und absolute taktlosigkeit.
ich habs hier schon mal gesagt und ich stehe dazu: etwas wie diesen "juristen" kann ich nicht ignorieren. im realen leben würde ich wegen solchen typen straffällig werden... der kerl hat den wikipedia-artikel in weiten teilen einfach in sein profil kopiert. er weiß, was für ein arschloch freisler war, er weiß, wie dieser mit menschen umgesprungen ist, die ihr leben für eine bessere welt riskiert haben. für solche menschen ist das verhalten dieses arschlochs ein schlag ins gesicht. ich weiß nicht, wen er ärgern will, aber für mich und meine familie ist dieses verhalten ein schlag ins gesicht. und da werde ich nicht wegschauen. ich werde mich nicht ducken.
wenn er ein problem mit MIR ganz persönlich hat, soll er zu mir kommen. persönlich. und mir ins gesicht sagen, daß ich ein vaterlandsverräter bin und meine vorfahren der wehrmacht in den rücken gefallen sind. freie wahl der waffen, dem reiß ich mit bloßen händen sein faschistenherz aus dem leib.

mhh ich glaub das du dich nur n bisschen wichtig machen willst kann das sein?
ich mag auch keine nazis und finde es nicht ok aber so n heulgespamme kann man sich doch sparen oder.

Warum sparst du dir nicht dein Heulgespamme?

Vielleicht nimmst du dich hier 'n bisschen wichtig - maßt du dir wirklich an beurteilen zu können, ob so ein Betrag gerechtfertigt ist oder nicht?

Ehrlich - wenn man nichts zu sagen hat, sollte man es vielleicht doch halten wie Dieter Nuhr sagt...[ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: sonny MM

Zitat:Original erstellt von: alice303

es gibt dinge, auf die ich allergisch reagiere: gräser, birken, roggen, aber auch: unangebrachte unfreundlichkeit und absolute taktlosigkeit.
ich habs hier schon mal gesagt und ich stehe dazu: etwas wie diesen "juristen" kann ich nicht ignorieren. im realen leben würde ich wegen solchen typen straffällig werden... der kerl hat den wikipedia-artikel in weiten teilen einfach in sein profil kopiert. er weiß, was für ein arschloch freisler war, er weiß, wie dieser mit menschen umgesprungen ist, die ihr leben für eine bessere welt riskiert haben. für solche menschen ist das verhalten dieses arschlochs ein schlag ins gesicht. ich weiß nicht, wen er ärgern will, aber für mich und meine familie ist dieses verhalten ein schlag ins gesicht. und da werde ich nicht wegschauen. ich werde mich nicht ducken.
wenn er ein problem mit MIR ganz persönlich hat, soll er zu mir kommen. persönlich. und mir ins gesicht sagen, daß ich ein vaterlandsverräter bin und meine vorfahren der wehrmacht in den rücken gefallen sind. freie wahl der waffen, dem reiß ich mit bloßen händen sein faschistenherz aus dem leib.

mhh ich glaub das du dich nur n bisschen wichtig machen willst kann das sein?
ich mag auch keine nazis und finde es nicht ok aber so n heulgespamme kann man sich doch sparen oder.
"ich mag auch keine nazis ..." - geht's noch flacher? Mann, ich mag auch keinen Milchreis ...

Zu dieser braunen Sch... kann man einfach nicht genug "heulen" und "spammen". Vermutlich mochten die meisten Deutschen damals die Nazis auch nicht. Leider haben sie sich seinerzeit eben nicht genug gewehrt (oder meinetwegen auch geheult und gespammt). [:(!]
 
Zitat:Original erstellt von: doubleball
"ich mag auch keine nazis ..." - geht's noch flacher? Mann, ich mag auch keinen Milchreis ...

Zu dieser braunen Sch... kann man einfach nicht genug "heulen" und "spammen". Vermutlich mochten die meisten Deutschen damals die Nazis auch nicht. Leider haben sie sich seinerzeit eben nicht genug gewehrt (oder meinetwegen auch geheult und gespammt). [:(!]

Lass gut sein...der wird's nicht verstehen! [ooo]

Sind wir lieber froh drüber dass der braune Dreck weg ist!! Also regen wir uns über den Pseudotroll nicht auf!
 
Wenn es "echte" Nazis gewesen wären, hätten sie hier nicht diese Schyce abgezogen. Das waren "nur" dumme Jungs, die (noch) nicht wissen, was für einen Müll sie hier gepostet haben. Meine Meinung. Schlimm ist es aber trotzdem.
 
sonny, halts maul. geh zu deiner mutti und lass dir manieren beibringen. punkt.
mir vergeht langsam die lust, mich mit deinem rumgemotze auseinanderzusetzten. wann ist deine pupertät zu ende?
 

bisher hab ich ihn halt noch nie gebraucht. aber es gibt immer ein erstes mal. gell sonny?
 

Zurück
Oben Unten