Neu auf dem 5 Saiter

Wir hatten vorgestern eine Sendung avisiert bekommen und dann die Mitteilung, daß sich der Liefertermin verschiebt. Prompt wollte der Lümmel liefern und wir waren nicht da, weil - kommt ja später
du bist aber auch was unflexibel :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: Mecki, JULOR, ATK411 und eine weitere Person

Da passt was nicht... :teufel:
Das habe ich mit Recht gesagt, wie mir DPD eben gerade wieder bewiesen hat... mein Reisebass (Steinberger-5er-Paddel) sollte heute geliefert werden...der Fahrer hat die Adresse nicht gefunden....
War bereits das dritte Mal, dass es mit dem Verein nicht geklappt hat, die Male davor haben die Fahrer behauptet, ich sei nicht zu Hause gewesen, obwohl ich vorm Livetracking saß und jeweils sehen konnte, dass die einfach ein paar Strassen vorher Feierabend gemacht hatten...

• Wow
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Gast68070, Captain T, JULOR und 2 andere

Das habe ich mit Recht gesagt, wie mir DPD eben gerade wieder bewiesen hat... mein Reisebass (Steinberger-5er-Paddel) sollte heute geliefert werden...der Fahrer hat die Adresse nicht gefunden....
War bereits das dritte Mal, dass es mit dem Verein nicht geklappt hat, die Male davor haben die Fahrer behauptet, ich sei nicht zu Hause gewesen, obwohl ich vorm Livetracking saß und jeweils sehen konnte, dass die einfach ein paar Strassen vorher Feierabend gemacht hatten...
Oh , dann hoffe ich mal das es bei mir heute klappt.

• Like
Reaktionen: fmm, Captain T und Ray Mahogany
Gerade kam die DPD Statusmeldung : Das Paket ist in Zustellung. Es sieht gut aus.....:-)

• Like
Reaktionen: Chuck, fmm und Captain T
Ich freu mich fast genauso wie Du.:D

• Like
Reaktionen: Chuck, fmm und ATK411
Es bleibt spannend. Trommelwirbel ...
tenor.gif

• Like
Reaktionen: Gast68070, Chuck, fmm und eine weitere Person
Guck an, der Bass scheint gekommen zu sein oder der Fahrer ist an seiner Haustür vorbeigebrettert und er flitzt wutentbrannt hinterher. Ist viel zu still gerade.

• Like
  • Haha
Reaktionen: der Franzos, Gast68070, Chuck und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten