Neubundierung, wem anvertrauen?

ingo62

ingo62

Well-Known Member
Beiträge
1.228
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß5.593
Moinsen,

Frage vor allem an die Nordlichter (Nymi, Zinfandel usw.).
Mein Prezi (Baujahr Ende Siebziger) war die letzten 20 Jahre fretless, jetzt möchte ich ihn neu bundiert haben. Wohne im Nordwesten (Emden, Ostfreezeland). Wem geben? Preise?
Versenden möchte ich nicht so gerne, der Bass begleitet mich ja schon >25 Jahre.

Bisher fallen mir Boerjes, Bad Zwischenahn sowie Profi Musik ("Country-Erwin") in Loga ein.

Empfehlungen? Gibt es noch mehr in der Region?

Viele Grüße
Ingo
 
Lösung
Zitat:Original erstellt von: ingo62

Bisher fallen mir Boerjes, Bad Zwischenahn sowie Profi Musik ("Country-Erwin") in Loga ein.
Börjes, ganz klar!

Wenn Erwin das selber machen würde, wäre es vielleicht auch eine Option, aber da das Eckhard macht und der mehr ein Hobby-Bastler ist, würde ich auf den Ralf (Börjes) vertrauen.


Zurück
Oben Unten