Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine AHnung, ich habe das letzte mal dord einfach angerufen und mein Anliegen besprochen. Der Gesprächspartner war sehr nett, auch wenn er sich nicht mit Namen gemeldet hat.Zitat:Original erstellt von: hbf1988
Habe schon zweimal versucht BP per eMail zu kontaktieren, leider nie eine Antwort bekommen. Dieser seltsame Hinweis auf der Kontaktseite ("Wer die unten genannten Angaben nicht ordentlich macht, bekommt auch nix!") macht mich auch stutzig.
Wer hat ähnliche Probleme? Welche Angaben muss ich machen, damit BP mir antwortet?? []
Zitat:Original erstellt von: hbf1988
Habe schon zweimal versucht BP per eMail zu kontaktieren, leider nie eine Antwort bekommen. Dieser seltsame Hinweis auf der Kontaktseite ("Wer die unten genannten Angaben nicht ordentlich macht, bekommt auch nix!") macht mich auch stutzig.
Wer hat ähnliche Probleme? Welche Angaben muss ich machen, damit BP mir antwortet?? []
Zitat:Original erstellt von: cozmic
Ich habe bisher auf Email Anfrage immer recht fixe und schnelle Antwort bekommen. Da bin ich mit dem BP sehr zufrieden.
Die inzwischen etwas einseitige Auswahl der Testobjekte und das ständige gegenseitige Featuren des "inner circle" finde ich dagegen langsam ziemlich nervend. Das machen andere Magazine auch, z.B. testet G&B in letzter Zeit verdächtig viel Equipment aus dem Warwick Universum, aber beim BP stößts mir langsam auf, wenn ich immer wieder tests von MusicMan, Mesa etc., für die die Herren auch Endorsen, sehe.
Ja, die erste Mail mit der Abobestellung muss wohl angekommen sein. Hatte jetzt das Heft + Rechnung im Briefkasten. Schön, dass BP soviel Vertrauen an Abonehmer hat ... aber eine klitzekleine eMail-Antwort der Art "haben eMail erhalten, bestätigen das Abo und das erste Heft wird inkl. Rechnung verschickt" würde helfen doppelte Anfragen und Aufwand zu minimieren... [Zitat:Original erstellt von: Lou64
Na mittlerweile dürftest du ihn ja haben. ...
Hab ne Mail geschrieben, mit Adresse, Name und Tel und wurde keine 2 Std nach der Mail persönlich angerufen, mit ner Riesenentschuldigung und dem Versprechen dass sowas nicht mehr passiert.
testet G&B in letzter Zeit verdächtig viel Equipment aus dem Warwick Universum
Na ja, als ich die bq das erste mal sah, dachte ich auch eher an den Playboy, als an ein 'Fachmagazin'...[Zitat:Original erstellt von: cozmic
Gerade liegen bq und BP vor mir. Irgendwie kommt mir der Bassprofessor so richtig blass vor, seit ich den bassquarterly regelmäßig lese. Geht es Euch auch so?...
Zitat:Original erstellt von: Chuck
testet G&B in letzter Zeit verdächtig viel Equipment aus dem Warwick Universum
in letzter Zeit?[]
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
was mich nervt (und zwar wirklich!) ist, wenn man ein interview in ner musikerzeitschrift abdruckt und dann nichts (NICHTS!!!!) zum equipment fragt. z.b. das interview mit melissa auf der maur im neuen bq. da drucken die ein bild von ihr mit nem preci, der nur noch einen poti hat und lassen das unkommentiert. vielleicht hätte diese modifikation die ganze basswelt revolutioniert!