Neue Bass-Publikation im Review, "Bass quarterly"

Hm, hab mein neues Heft noch nicht [xx(] Dachte, es wäre noch nicht ausgeliefert, weil im Shop am Ostbahnhof auch noch das alte liegt.

Es sollte ja am 02.01.09 rauskommen. Habt Ihr´s echt schon???

Vielleicht hab ich es aber auch nicht in meinem Briefkasten gefunden, weil´s jetzt so klein ist [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Majbass

Hm, hab mein neues Heft noch nicht [xx(] Dachte, es wäre noch nicht ausgeliefert, weil im Shop am Ostbahnhof auch noch das alte liegt.

Es sollte ja am 02.01.09 rauskommen. Habt Ihr´s echt schon???

Vielleicht hab ich es aber auch nicht in meinem Briefkasten gefunden, weil´s jetzt so klein ist [;-)]
Habe meins auch noch nicht [;-)]

War aber letztes Mal auch schon so...
 
Zitat:Original erstellt von: Lancelot

wie ist eigentlich der bassplayer?
bei uns bekommt man den leider nicht...
und evtl möchte ich den falls er gut ist abonnieren

EDITH
WIE BITTE
abogebühren:
18.99
+ noch versand
ist das ein witz oder was??
oder besteht das teil nur aus 10 seiten?
Kein Witz... das bassplayer ist im Abo so günstig! Im laden kostet der Pro Ausgabe 8€ !!!!

Aber ja, er ist dünner als hiesige Zeitschriften ;-)
 
ich habs am samstag im laden den bp und bq gekauft... ich bin immer wieder verwundert, dass es die hier bei mir in der kleinstadt gibt, und dann auch noch bei 3 verschiedenen läden. ich scheine auch der einzige hier zu sein, der sich die zeitschriften kauft, aber mir soll es recht sein [:D]
der bass aus holz und kunstharz hat es mir übrigens besonders angetan.... das hat so etwas von einer zigarrenkiste [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Jacofan

Zitat:Original erstellt von: Majbass

Hm, hab mein neues Heft noch nicht [xx(] Dachte, es wäre noch nicht ausgeliefert, weil im Shop am Ostbahnhof auch noch das alte liegt.

Es sollte ja am 02.01.09 rauskommen. Habt Ihr´s echt schon???

Vielleicht hab ich es aber auch nicht in meinem Briefkasten gefunden, weil´s jetzt so klein ist [;-)]
Habe meins auch noch nicht [;-)]

War aber letztes Mal auch schon so...

Meines ist leider immer noch nicht da. Naja, wird schon noch kommen...
 
So.
Hab jetzt auch Abo geordert.
Die Zeitung schaut nicht so schlecht aus, und da ich gerade meinen Behringer V-Amp gegen einen BBE BMax austausche, und somit gar keine Effekte mehr habe, kommt mir so eine kleine Quetschkiste für das gelegentliche Sound ankratzen ganz gelegen.
Und viel schlechter als der Behringer wird's wohl nicht klingen... [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gestern beide gekauft - bassq und bp.
Nach dem ersten kurzen Durchblättern konnte ich einige gemeinsame Themen feststellen. bassq hat sein Format verkleinert, weil die Abonennten es nicht in den Postkasten bekommen, bzw. wenn doch dann nur mehr deformiert. Es sind wieder eine Menge interessanter Interviews drinnen. Muss sie aber noch lesen, denn leider dauert die Fahrt mit der U-Bahn nur 15 Minuten. Mir gefällt bassq von Mal zu Mal besser.
 

Zitat:Original erstellt von: Lingman

Mein Exemplar ist auch immer noch nicht da. Ich kenne keine andere Zeitschrift, die ihre Abonnenten so hängen lässt - und ich arbeite selbst in der Medienbranche...

Bei mir ist´s auch noch nicht gekommen. ich hoffe doch ganz stark, dass das mit dem Weihnachts- Neujahrsfeiertagen zu tun hat und nicht die Regel wird. Ist schon frustrierend, wenn man am Kiosk vorbei geht und die neue Ausgabe sieht. Ich kenne das eher so, dass Abokunden die Ausgaben früher bekommen.

Z.B. sind beim BP oft echte Schnäppchen in den Kleinanzeigen. Da würde ich mcih schön ärgern, wenn ich dann die zeitung erst über eine Woche später bekomme.

Naja, wir werden´s ja sehen. So langsam geht mir aber der Lesestoff der G&B und des BP aus. BQ muss her!!!

Edith sagt: Einer vom Forum ist doch von der BQ, oder nicht? Kannst Du uns kurz informieren, was da diesmal schief gegangen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Lingman


Ich find's nur mittelgut, wenn die anderen Kinder sich schon über die Sachen unterhalten und ich als Abonnent noch nicht mitspielen kann...
Exakt so sehe ichs auch [;-)]
 
Meins ist auch noch nicht da, obwohl es im Handel schon ausliegt. Das muss echt besser werden. So macht ein Abo keinen Sinn. Die paar Euro, die es wegen Abo billiger ist, sind mir egal.
Ansonsten bin ich echt zufrieden mit dem Heft. Mir gefällts!
Gibt dort auch noch keine Anzeichen für ne WW Abhängigkeit, wie bei den anderen. Sehr erfreulich[:D]
 
Also mal überlegen. Ich hab genug zu Essen, genug zu Trinken zu Hause, Verabredungen sind alle abgesagt, jetzt muss nur noch die BQ kommen!!!
 
Jetzt isser da!!!
Hatte ne Mail an BQ geschrieben und mich beschwert. Bekam postwendend nen Anruf von BQ mit einer Entschuldigung und dem Versprechen, daß sowas nicht mehr passiert. Es gab wohl Verzögerungen beim Abo Vertrieb.
Finde die promte Reaktion auf ne Beschwerde absolut Vorbildlich und , wie gesagt, er war heute im Briefkasten.
 
Zitat:Original erstellt von: Lou64

Jetzt isser da!!!
Hatte ne Mail an BQ geschrieben und mich beschwert. Bekam postwendend nen Anruf von BQ mit einer Entschuldigung und dem Versprechen, daß sowas nicht mehr passiert. Es gab wohl Verzögerungen beim Abo Vertrieb.
Finde die promte Reaktion auf ne Beschwerde absolut Vorbildlich und , wie gesagt, er war heute im Briefkasten.

Dann wird meine Ausgabe - extra für mich und noch ganz frisch - auch da sein. Ich werd mich mal auf den Drahtesel schwingen...
 

Zurück
Oben Unten