Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe meins auch noch nicht [Zitat:Original erstellt von: Majbass
Hm, hab mein neues Heft noch nicht [] Dachte, es wäre noch nicht ausgeliefert, weil im Shop am Ostbahnhof auch noch das alte liegt.
Es sollte ja am 02.01.09 rauskommen. Habt Ihr´s echt schon???
Vielleicht hab ich es aber auch nicht in meinem Briefkasten gefunden, weil´s jetzt so klein ist []
Kein Witz... das bassplayer ist im Abo so günstig! Im laden kostet der Pro Ausgabe 8€ !!!!Zitat:Original erstellt von: Lancelot
wie ist eigentlich der bassplayer?
bei uns bekommt man den leider nicht...
und evtl möchte ich den falls er gut ist abonnieren
EDITH
WIE BITTE
abogebühren:
18.99
+ noch versand
ist das ein witz oder was??
oder besteht das teil nur aus 10 seiten?
http://www.bassquarterly.de/read-it-frequently.php ?Zitat:Original erstellt von: AmPrayer
seh ich das falsch, oder bietet bassq wirklich keine abos mehr an?
Zitat:Original erstellt von: Jacofan
Habe meins auch noch nicht [Zitat:Original erstellt von: Majbass
Hm, hab mein neues Heft noch nicht [] Dachte, es wäre noch nicht ausgeliefert, weil im Shop am Ostbahnhof auch noch das alte liegt.
Es sollte ja am 02.01.09 rauskommen. Habt Ihr´s echt schon???
Vielleicht hab ich es aber auch nicht in meinem Briefkasten gefunden, weil´s jetzt so klein ist []
]
War aber letztes Mal auch schon so...
geht mir ebenso...!Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
Ich hab ein Abo und warte noch auf die neue Ausgabe... []
Zitat:Original erstellt von: Lingman
Mein Exemplar ist auch immer noch nicht da. Ich kenne keine andere Zeitschrift, die ihre Abonnenten so hängen lässt - und ich arbeite selbst in der Medienbranche...
Exakt so sehe ichs auch [Zitat:Original erstellt von: Lingman
Ich find's nur mittelgut, wenn die anderen Kinder sich schon über die Sachen unterhalten und ich als Abonnent noch nicht mitspielen kann...
Zitat:Original erstellt von: Lou64
Jetzt isser da!!!
Hatte ne Mail an BQ geschrieben und mich beschwert. Bekam postwendend nen Anruf von BQ mit einer Entschuldigung und dem Versprechen, daß sowas nicht mehr passiert. Es gab wohl Verzögerungen beim Abo Vertrieb.
Finde die promte Reaktion auf ne Beschwerde absolut Vorbildlich und , wie gesagt, er war heute im Briefkasten.
Dito!Zitat:Original erstellt von: Lingman
Immer noch nix da. Ich weiß, ist nur ein Heft, aber so langsam komme ich mir ein bißchen verarscht vor...