Neue Fender Modern Player Serie

Geil...der Tele...seeehr cool!!! Aber hier scheint jeder von dem Tele angetan zu sein - befinde mich also in bester Gesellschaft[:-)]...der würd ich ja schon gern mal anspielen...
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Sind die jetzt echt oder nicht? Fender punkt com kennt die offenbar nicht...

Muss nichts heissen, auch die Blacktop Serie war bei den Holländern schon länger gelistet, bevor sie dann bei Thomann und Co. zu finden waren, und erst danach sind sie IMHO bei Fender selbst aufgetaucht...
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

NDAs? Was isn das?

Non Disclosure Agreements - sozusagen die moderne Form des Schweigegelübdes... [;-)]

Wird dem EInzelhandel auferlegt, damit er nicht schon Einzelheiten ausplaudert, bevor der Hersteller das Produkt offiziell angekündigt hat, sozusagen vorbeugender Patentschutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jazz mit Hummies da bin ich gespannt drauf, wenn da die Grundsubstanz stimmt wird der sicher seine Freunde finden( mich eingeschlossen), so eine L2000 Schaltung würde dem Ganzen sicher ganz gut stehen.
Aber warum nicht gleich ab Werk eine Roscoe Beck like Schaltung vorsehen.

Oder gleich [url="http://www.awesome-guitars.com/1-products-15.htm"]sowas[/url], wenn ich mir da dazu noch einen Preci-Hals mit Blockinlays dazudenkene
 

Ich hab den Tele und muss sagen, dass mir sowas geiles fettes noch nie über den weg gelaufen ist! Verdammt geil! Spiel ihn mit Flatwounds und das ist der echte Hammer!
 
wo ichs mir gerade noch mal durchgelesen hab, mußte ich einfach diese geniale google-übersetzung hier verewigen:

Ein klassischer Fender Bass Design kehrt mit einem ungewöhnlichen völlig neue Wendung liefert seismische Sound. Die Telecaster ® Bass ist endlich zurück in der Smart neue Form des modernen Telecaster Bass-Spieler, die nicht eine, sondern zwei massive Humbucker rühmt. Eigenschaften umfassen einen Korpus aus Erle, C-förmigen Ahorn Hals, Ahorn Griffbrett mit 9.5 "Radius und 20 Medium Jumbo Bünde, Dual-Spieler Moderne Wide Range Humbucker Precision Bass ® Pickups, dreilagige Pergament (Sunburst-Modell) oder einlagige schwarz (Butterscotch Blond Modell) Schlagbrett, gerändelt drei "Chrom-Kuppel" Bedienknöpfe (Volumen Hals-, Brücken-Volume, Master Tone), Vintage-Style Brücke mit vier Sätteln aus Messing, Open-Gang-Tuner und Nickel / Chrom-Hardware.

The Modern Spieler Jaguar Bass ® präsentiert eine schlanke, mittlere und abgespeckte Version des ultra-schlanken Bass-Modell, mit einem leistungsstarken P / J-Konfiguration ein Modern-Spieler Precision Bass mittlere Pickup und Modern Jazz Bass ® Player-Steg-Pickup-und gestrafft Steueranordnung. Zur Ausstattung gehören eine Koto-Körper, C-förmigen Ahorn Hals, Ahorn Griffbrett mit 9.5 "Radius und 20 Jumbo Bünde, dreilagige Pickguard Pergament, drei Jazz Bass Bedienknöpfe (mittlere Volumen-, Brücken-Volume, Master Tone), Vintage-Stil mit vier Sattel Brücke mit Sätteln aus Messing, Open-Gang-Tuner und Nickel / Chrom-Hardware.
 
Zitat:Original erstellt von: Jazzchili

Ich hab den Tele und muss sagen, dass mir sowas geiles fettes noch nie über den weg gelaufen ist! Verdammt geil! Spiel ihn mit Flatwounds und das ist der echte Hammer!
Mich macht das Gerät ja auch an, haste mal Soundfiles?
 
Mich überzeugt selbst die Google-Übersetzung völlig. Ist ein seismischer Sound eigentlich eher drückend oder nölig..
 

Zurück
Oben Unten