Neue G&L Tributes für 2007

Rumms

"wot se Fack?!"
Lösungen
1
Bassix
ß79.595
sähr schick

obwohl ich mich mit dieser Spitze an der Kopfplatte nicht so recht anfreunden kann [xx(]

sind die passiv?
der SB-2 hat 2 PUs und 2 Potis. Sind das 2mal Volume oder wie sind die verdrahtet?

Kann es sein das die (ich nenn es mal) Jazzbass Variante schon auf dem deutschen Markt ist? Ich glaube ich habe vor ein paar Wochen mal einen gespielt. Wirklich nette Teile, einen Preis weiss ich nicht mehr.

sb2 finde ich lecker...mit der dunkel violett farbe...das mit dem horn finde ich auch geil...mal was anders...und das bleiben sachen wie bh`s und strings der weiblichen fans besser hängen...*lol*

Zitat:Original erstellt von: Slaphannes

sb2 finde ich lecker...mit der dunkel violett farbe...das mit dem horn finde ich auch geil...mal was anders...und das bleiben sachen wie bh`s und strings der weiblichen fans besser hängen...*lol*

Du Schlingel, du!!! [;-)]

Wirklich schöne Instrumente!

Zitat:Original erstellt von: Slaphannes

...und das bleiben sachen wie bh`s und strings der weiblichen fans besser hängen...*lol*
blos nicht!!! Mein Bass ist auch schon so am Ende des Konzertes immer ganz kopflastig [ooo][ooo]

Hui!!!
Ders SB Zwo in Violett hätte was *träum* allerdings mag ich die Kopfplatte der 5Strings lieber. Habe erst im November nen L2500 geholt und bin jetzt noch so verliebt wie am ersten Tag!!! *schwärm*

Ich finde auch, dass der SB2 sehr interessant ist![:-)]
Werde den auf der Musikmesse mal in die Hand nehmen![;-)]

Zurück
Oben Unten