Neue Lefthands: Wann ?

Nivi

Nivi

New Member
Bassix
ß224
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Sohn spielt Lefthand Gitte. Nun möchte ich ihm eine Les Paul schenken. Gibson hat ja jetzt die
GIBSON LP STUDIO 50 TRIBUTE HB WE herausgebracht. Leider nur für Rechts.
Wie sieht denn die Firmenpolitik im allgemeinen aus ? Bringen die Firmen verzögert auch die Lefthands raus ? Oder warte ich da evtl. vergebens drauf ?
LG Nivi
 
Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Hmm, wenn ich das richtig gesehen habe, ist letzteres wahrscheinlicher. Nicht jedes Modell wird auch für lefties gebaut.

Leider ist dem Vernehmen nach die Kommunikation mit Gibson etwas schwierig... aber mail die doch trotzdem mal an (Versuch macht kluch):

Zitat von der firmeneigenen FAQ-Seite:
"We’re all ears. [url="http://www2.gibson.com/Gibson/Talk-2-Us.aspx"]Talk 2 Us![/url] We will respond as quickly as possible."
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten