rockpapst1978
...Freak...
any news?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kein Witz, OLP stellt nichtmehr her, SUB wurde von Musicman eingestellt... die Neue Serie heißt nun Sterling...Zitat:Original erstellt von: bassbeat
Verstehe ich den Sinn dieses Threads irgendwie nicht, oder habe ich noch Nachwehen von Sylvester?
Sorry!
[] Muss ich mir jetzt noch schnell 'nen 5er Tony Levin ordern, bevor der unbezahlbar wird ? [**/]Zitat:Original erstellt von: Jacofan
kein Witz, OLP stellt nichtmehr her, SUB wurde von Musicman eingestellt... die Neue Serie heißt nun Sterling...
Wenn du einen möchtest, wäre das ratsam, ja.Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
[] Muss ich mir jetzt noch schnell 'nen 5er Tony Levin ordern, bevor der unbezahlbar wird ? [**/]Zitat:Original erstellt von: Jacofan
kein Witz, OLP stellt nichtmehr her, SUB wurde von Musicman eingestellt... die Neue Serie heißt nun Sterling...
Zitat:Original erstellt von: bassocksky
Ähh, das kapiere ich alles nicht.
Den MM Sterling gibt es doch schon seit Jahren....eine etwas kleinere Ausgabe des Stingray.
Das ist garantiert _nicht_ der Nachfolger...zumal die auch preislich nicht wirklich viel unter dem Stingray liegen...[]
Zitat:Original erstellt von: bassocksky
Ähh, das kapiere ich alles nicht.
Den MM Sterling gibt es doch schon seit Jahren....eine etwas kleinere Ausgabe des Stingray.
Das ist garantiert _nicht_ der Nachfolger...zumal die auch preislich nicht wirklich viel unter dem Stingray liegen...[]
Zitat:Original erstellt von: Basskap
o.k. jetzt hab ichs auch gerafft, bin wohl noch nicht ganz wach heute??
Zitat:Original erstellt von: Jacofan
edith sagt: klang böser als es wirken sollte []
doppeledith sagt: auweia, das klingt ja richtig mies gelaunt beim dritten Mal lesen []