neue mm billigproduktion/schwesterfirma "sterling"

Zitat:Original erstellt von: bassbeat

Verstehe ich den Sinn dieses Threads irgendwie nicht, oder habe ich noch Nachwehen von Sylvester?

Sorry!
kein Witz, OLP stellt nichtmehr her, SUB wurde von Musicman eingestellt... die Neue Serie heißt nun Sterling...
Aber du weißt anscheinend noch nichts [:D]

Auf der NAMM Show in Anaheim wird diese Serie vorgestellt. Hersteller wird "the Park Family" sein, sind das nicht die, die Crafter bauen?
Quelle "Big Poppa" Sterling Ball im EB Forum.

Zitat:Original erstellt von: Jacofan

kein Witz, OLP stellt nichtmehr her, SUB wurde von Musicman eingestellt... die Neue Serie heißt nun Sterling...
[:O!] Muss ich mir jetzt noch schnell 'nen 5er Tony Levin ordern, bevor der unbezahlbar wird ? [**/]

Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Zitat:Original erstellt von: Jacofan

[:O!] Muss ich mir jetzt noch schnell 'nen 5er Tony Levin ordern, bevor der unbezahlbar wird ? [**/]
Wenn du einen möchtest, wäre das ratsam, ja.

Ähh, das kapiere ich alles nicht.

Den MM Sterling gibt es doch schon seit Jahren....eine etwas kleinere Ausgabe des Stingray.

Das ist garantiert _nicht_ der Nachfolger...zumal die auch preislich nicht wirklich viel unter dem Stingray liegen...[:O!]

Zitat:Original erstellt von: bassocksky

Den MM Sterling gibt es doch schon seit Jahren....eine etwas kleinere Ausgabe des Stingray.

Das ist garantiert _nicht_ der Nachfolger...zumal die auch preislich nicht wirklich viel unter dem Stingray liegen...[:O!]

glaub mir... das wird dein neuer rotzer! revolution!!!!

Zitat:Original erstellt von: bassocksky

Also erstens ist der Sterling mitnichten eine etwas kleinere Ausgabe des StingRay, da gibt es viel zu viele Konstruktionsunterschiede insbesondere elektronisch.

Und zweitens - ach was, da:
http://www.ernieball.com/forums/music-man-basses/30511-whats-story-olp.html#post568339

Also ich habe am Wochenende drei Ernie Ball Sterling im Vergleich zum Stingray getestet (4 und 5 Saiter) und kann mir nicht vorstellen, das die Sterlings, die preislich und qualitativ ebenso hbochwertig sind, wie die Stingrays, jetzt in ein unteres preissegment abrutzschen.
Also ich halte das für eine Ente (wie ja auch Chuck, oder)

Thomas

Ihr rafft es echt nicht oder???Ihr dürft ruhig mal auf Links klicken!

DIE NEUE MARKE HEIßT SO! DER STERLING VON MM IST EIN MODELL!

Modell-----Marke----UNTERSCHIED???

Der Sterling als Modell bleibt weiterhin bestehen und hat REIN GAR NICHTS mit der Marke zu tun. Das hätte man auch aus den letzten Posts rauslesen können!

edith sagt: klang böser als es wirken sollte [:D]

doppeledith sagt: auweia, das klingt ja richtig mies gelaunt beim dritten Mal lesen [:D]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten