Neue Saiten aufziehen: Update auf Xenforo 2.3

Danke für euer Feedback! :great: Wir sind dran.
Jetzt sind auch die Bassics bzw. Pokale wieder aktiv. Fall etwas fehlt oder nicht funktioniert, ebenfalls Bescheid geben.
Wir klappen die Kiste jetzt erst mal zu...soweit scheinen die Grundfunktionen zumindest stabil zu laufen.

Jetzt sind auch die Bassics bzw. Pokale wieder aktiv. Fall etwas fehlt oder nicht funktioniert, ebenfalls Bescheid geben.
Wir klappen die Kiste jetzt erst mal zu...soweit scheinen die Grundfunktionen zumindest stabil zu laufen.
Herzlichen Dank! 👍

Soviel Zeit muss sein ;) Super Job bis jetzt :great: Den Rest bekommt Ihr auch noch hin:prost:

Hi,
wenn ich mich ganz normal abmelde, komme ich auf folgende Fehlerseite:

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.​

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können.

Komisch …

Hallo, die Seitennavigationsleiste am Anfang jedes Threads erscheint am PC, jedoch nicht am IPhone.

bassic PC.jpg
bassic IPhone.jpg

Schön daß Ihr Euch da so kümmert.
die Seitennavigationsleiste...
fehlt bei mir mir auch.
Android 13 Browser Opera.

In der "Aktuelles" Übersicht und in der Ansicht eines Unterforum, fehlt mir die Angabe der Anzahl der Posts. Wimre in der letzten Zeile mit der Zeit Angabe.
1000004122.png

Die fand ich hilfreich um direkt ab schätzen zu können ob es ein alter oder neuer Tröt ist.

Die "Pokal vergeben" Schaltfläche habe habe ich noch nicht finden können, auch nicht im Desktop Modus. Wenn das nur mit Opera so ist, kann ich damit leben.

Uff, zum Glück kann man in den Member Beiträgen die PNs in nur der beteiligten Member lesen. Ich hatte nicht erwartet, dass die neue Suchfunktion so tief sucht, bin echt erschrocken.
:bier:

Zur Info: Ein User sieht auf seiner Profilseite SELBST auch Direktnachrichten unter "Beiträge" etc., diese sind aber NICHT öffentlich.
(Die Verwirrung ist aber nachvollziehbar)

In der Forenübersicht ist jetzt rechts statt "Neueste Beiträge" oder so ähnlich "Beliebte Inhalte"
Also auf der Forenübersicht steht bei mir weiter "Neueste Beiträge" im Widget rechts. Habe aber zusätzlich oben in die Subnavigation einen zusätzlichen Link zur Übersicht hinzugefügt

Handyansicht, Blitz
Kommt erst Aktuelles, dann Emphohlene Inhalte und dann erst der für mächtige Punkt neue Themen
Danke, habe die Empfohlenen Inhalte weiter nach rechts gesetzt.

Moin, es sieht so aus als ob nach dem heutigen Update bei bereits bestehenden Anzeigen sämtliche Bilder gelöscht wurden, bis auf das erste Anzeigenbild. Wird das noch gefixt? Oder müssen entsprechende Anzeigen erneuert werden?
Kann es sein, daß in den Kleinanzeigen die angehängten Bilder verloren gegangen sind (bzw. nur die Links?) Ausnahme wohl, wenn die Bilder in den Anzeigentext eingebettet waren.
Sieht bei mir auch danach aus, könnte aber auch sein dass in den letzten Anzeigen niemand Bilder angehängt hat. Ich habe gerade keine Anzeige bei der ich es sicher wüsste
Wie ich woanders schon schrieb, sie sind nicht gelöscht, aber fehlen noch in der Darstellung -> Punkt ist noch offen!

wo finde ich den?
ich such hier bestimmt schon 20minuten wie ich das helle design wieder auf dunkel umstellen kann
Ich habe eigentlich für alle User sichtbar einen großem Hinweis eingeblendet:
Screenshot 2025-10-07 at 13.09.15.png

Die Buttons haben ein entsprechendes Symbol im Footer.

Hallo, die Seitennavigationsleiste am Anfang jedes Threads erscheint am PC, jedoch nicht am IPhone.
Das hatte ich geprüft und XenForo hatte das tatsächlich für Mobile Geräte ausgeblendet und nur die Navigation unten sichtbar gelassen.
Habe das aber jetzt manuell dauerhaft sichtbar gemacht.

Bei mir lädt seitdem "Neue Themen" nicht mehr.
Danke, da war tatsächlich was falsch, müsste jetzt wieder gehen.

In der "Aktuelles" Übersicht und in der Ansicht eines Unterforum, fehlt mir die Angabe der Anzahl der Posts.
Danke, müsste jetzt wieder da sein.

Die "Pokal vergeben" Schaltfläche habe habe ich noch nicht finden können, auch nicht im Desktop Modus. Wenn das nur mit Opera so ist, kann ich damit leben.
Sorry, ihr müsst mir hier bitte noch mal auf die Sprünge helfen.... Wo fehlt das genau mit den Pokalen?

Vor dem Update waren auf der mobilen Startseite (Iphone) unten immer die neuesten Beiträge aufgelistet. Jetzt muss ich dazu oben über die Menüleiste gehen…. Da fand ich die frühere Version praktischer.

Vor dem Update waren auf der mobilen Startseite (Iphone) unten immer die neuesten Beiträge aufgelistet. Jetzt muss ich dazu oben über die Menüleiste gehen…. Da fand ich die frühere Version praktischer.
Kann es sein, dass sich der Pfad zu der Seite geändert hat und du deshalb auf die Startseite weitergeleitet wirst? Nehme an, du hast ein Bookmark?

Der Link zum Bild geht hat nicht auf den Beitrag sondern direkt auf das Bild. Von daher ist das verhalten genau so "richtig"
Wenn man stattdessen in dem Beitrag landen will in dem das Bild vorkommt muss die Zitatfunktion geändert werden.

Zurück
Oben Unten