Neuer 8-STRINGBASS SONG // Gibt es hier noch weitere 8 oder 12-String Spieler?

8string

Active Member
Bassix
ß2.654
Les Gents, ich grüsse Euch!

1. Ich hab mal wieder meinen 12-Saiten Hamer herausgepackt und beim Jammen hat sich dann plötztlich
dieses Instrumental ergeben, dasss ich dann in den letzten 3 Wochen ausgearbeitet habe. Alle Sounds die ihr hört (ausser Drum)
habe ich mit dem 12String eingespielt. Viel Spass beim Gucken :-)


2. Gibt es hier in diesem Forum eigentlich noch andere 8 oder 12String Spieler?

Ps, meinen 12Saiter habe ich bewusst um 4 Saiten reduziert. Geht einfach bisschen einfacher. Aber
vielleicht kommen sie dann irgendwann wieder drauf :,))

Chearzz
8String Marco
 

schepper

psychedelic man
Bassix
ß18.197
moin,

erstmal @8string : sehr geiler song! gratuliere!:O!:great::hat:

leider besitze ich keinen 8 oder 12 saiter, hatte früher aber mal einen bleischweren ibanez musician ausgeliehen
und diverse bassart 8- saiter in den fingern.

aber wenn ich mir das hier alles so anhöre, dann wäre so´ne bassharfe echt mal ´ne Überlegung wert...:lechz::gruebel::-)
 

UweBoll

Well-Known Member
Bassix
ß12.332
Sehr cool was ihr so aus den Dingern zaubert.

Ich hatte mal einen Hagstrom 8er, war aber leider zu blöd um das Ding zu spielen.

Das hat mehr gescheppert als alles andere und irgendwie war meine Inspiration an dem Ding gleich Null, daher schnell wieder verkauft, ohne mich eingehend damit beschäftigt zu haben.

Aber Hut ab, für das was ihr da rausholt!
 
 

Oben Unten