Neuer Amp ins Haus

Tiefgang

Tiefgang

Member
Beiträge
49
Ort
DE
Bassix
ß311
Hallo zusammen,
Ich bin auf der suche nach nem neuen Amp. Zurzeit habe ich den Orange terror Bass und den SVT 7 im Auge. Hat jemand sonst noch Vorschläge die ich umbedingt mal anspielen sollte? Meine Preisspanne liegt ungefähr bis 800€.
Danke schon mal im voraus
 
Klingt auch nicht schlecht. Hoffe nur ob der in Köln beim MS zum testent steht
 
verkauf den quatsch und leiste dir das, was mir momentan ein glückliches lächeln zaubert.
 
Ich kann dir den Genz Benz Streamliner 900/600 empfehlen anzutesten.
Echt starkes Teil mit tollem Röhrenfeeling und mit 3,6 kg sehr angenehm zu transportieren.
Nur ist es eine Frage der Zeit wann die wieder Lieferbar sind.
 
Also wenn es nach mir ginge wäre mit AMPEG eigentlich schon alles gesagt. [;-)] - gut vielleicht noch EBS Fafner aber das wär`s dann auch schon.


Oh - Edit ermahnt mich, dass dein Budget bis 800 Euro reicht - also doch nur Ampeg. [...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Tiefgang

Hallo zusammen,
Ich bin auf der suche nach nem neuen Amp. Zurzeit habe ich den Orange terror Bass und den SVT 7 im Auge. Hat jemand sonst noch Vorschläge die ich umbedingt mal anspielen sollte? Meine Preisspanne liegt ungefähr bis 800€.
Danke schon mal im voraus

Hast du vielleicht auch mal getrennte Kombinationen ins Auge gefasst ? Gute und bezahlbare Digitalendstufen gibt es mittlerweile recht viele. Die Alto D3 ist ja in aller Munde. Ich selber nutze neben der roten F1 auch eine Line 6 Bassvorstufe mit einer Apart Digiendstufe. Die Vielseitigkeit einer Stereoendstufe möchte ich nicht mehr missen.

Aber letzlich kommt es auf den Sound an den du haben willst.

Gruß aus Basstown
Raffi
 
Falls du interesse hast, ich würde meinen sehr gepflegten Wohnzimmeramp Carvin BX 500 H (Brauch man nichts dazu sagen, der Thread spricht für sich) abgeben. Schick mir einfach ne PM bei Interesse. Ich bin scharf auf nen Mywatt!
 
@ Alice: MyWatt wäre natürlich der Hit. Aber was bringt mir n mega Verstärker wenn ich dafür mein Top, die Box und den Bass verkaufen müsste (ok vielleicht kann der Bass doch bei mir bleiben). Ich könnte auch mein Auto verkaufen, das müsste im Moment den gleichen Wert haben :-P.
Genz Benz? weiß jemand wo man die in Köln oder nähere Umgebung antesten kann? Im Store hab ich die noch nicht entdeckt.
ich spiele im Moment viel Mathcore und Grunge um meinen Sound ein bisschen zu beschreiben (den ich selbst noch nicht gefunden hab, deswegen auch ein neuer Amp).
 

Zurück
Oben Unten