Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was wäre denn eine Weltneuheit für dich?
Paul
Ich brauchte noch nie nen Kompressor (außer im Studio)?
Die Blue Sky-Zerre ist auch so gar nicht meins... da gibts viele, auch günstige Treter die das wesentlich hübscher hinbekommen meine ich.
Kein Kompressor ist immer noch am besten
Aber dann muss das eingehende Signal verarbeitet werden können, im Preamp und im Poweramp. Beide müssen mit den sehr grossen Spitzen,
welche aus einem EBass rauskommen erst mal umgehen können, sonst wird das nix. Am besten Leistung ohne Ende, so etwa 4 x mehr als man vermuten würde.
Im Preamp ist es im Prinzip das selbe. Röhren haben da gewisse Vorteile.
Wem das zu teuer ist kann natürlich auch quetschen
Dafür gibt es noch diesen hier so als 1176 Ersatz.
Ist ziemlich gut. Für Clean mit Lundahl Transformer, für dreckig Origin Trafo.
Klar, an einen Originalen kommt der vom Rauschabstand her nicht ran, aber für Live reicht der vollkommen, man hört nicht, dass da ein Kompressor dazwischen hängt man spürt es nur. Es kommt alles schön kompakt aus der Box, und man kann mit sehr leichtem Touch spielen. Es ändert das Abstrahl-verhalten ganz wenig, eben, Kompakter.
Allerdings ist so ein Blue Sky plus der Kompressor mit Lundahl auch gleich mal
2K€ ...![]()
That`s it STT .... würde mich auch mal reizen, mit ner Kind XT am Ausgang.Den besten Röhrenpreamp den ich mal angespielt habe war ein teures Gerät von Millenia Audio.
Das bedeutet, der Mute Schalter lässt den DI nicht stumm werden?On the Bullhead 1K we feature a “mute switch” that interrupts the signal to the power amp so that you can tune silently when your tuner is plugged into the corresponding jack in the back.
Ich hatte vor ein paar Monaten das vergnügen auf der NAMM in Anaheim den Trickfish Amp anzutesten.
Die Dinger sind absolute Oberklasse! War meinem Geschmack nach der interessanteste und Ausgewogenste Amp den ich auf der Messe gefunden habe. Ich bin leider (noch) kein Experte was Verstärker angeht, aber von meinem Gefühl und Geschmack her definitiv einer der besten Amps die ich jemals angespielt habe.
Meine vorigen Amps waren von Glockenklang, Markbass und anderen und ich muss sagen, dass ich selten SO begeistert war wie von dem Trickfish.
Ist definitiv ein Antesten wert!
http://www.trickfishamps.com/#!new-page/cdap
Das bedeutet, der Mute Schalter lässt den DI nicht stumm werden?![]()
naja, Glockenklang hat es auch mal geschafft, das der DIout anfing wie ein Wasserfall zu rauschen, wenn man den BassArtPre gemuted hat...frei nach dem Motto: das beste Pferd im Stall macht oft den meisten Mist!
Gibt´s eigentlich schon nen Preis zu dem Trickfisch Amp?
Kostet mehr wie ein Blue Sky ...
Mutige Preisgestaltung![]()