Neuer Steve Harris Signature Bass

evilXL

evilXL

New Member
Beiträge
11
Bassix
ß1.072
Hi zusammen,
ich habe gehört das es neuen SteveHarris Signature Bass von Fender geben soll... Weiß jemand wann der rauskommt???
 
Der Aktuelle ist ja schon der zweite, wird wohl wieder optisch anders werden wenn ein Neuer kommt.
 
Diese mal hoffentlich im original West Ham United Design.
Alles andere können Sie so lassen, gibt ja nicht soooo viel was speziell an dem alten Preci wäre.
 
Oooch, der blaue Harris Signature mit Spiegel - Pickguard hatte z.B. schon einen sehr dicken Hals. Dicker als die der anderen Preci - Modelle.

Warscheinlich gibts jetzt den weissen Preci, den man die letzten Jahre viel bei Ihm sieht. Ist das das West Ham United - Design?
 
Oooch, der blaue Harris Signature mit Spiegel - Pickguard hatte z.B. schon einen sehr dicken Hals. Dicker als die der anderen Preci - Modelle.

Warscheinlich gibts jetzt den weissen Preci, den man die letzten Jahre viel bei Ihm sieht. Ist das das West Ham United - Design?
Jo, aber ob die das West Ham-Design so übernehmen dürfen?
StvHBass.jpg
 
Also, wenn Fender die Sticker gleich im 10.000er-Bündel kauft, bekommen sie ihn um 50 Cent / Stck, und nicht um 5 Euro wie am Souvenierstand. :D

Auf den weissen Lack, das Spiegel-Pickguard und das blaue Binding hat West Ham wohl kein Geschmacksmuster.

Oder anders gesagt: Das ist doch Fender, die den Bass bauen, nicht West Ham....? ;-) :D :bier:
 

Das Binding sieht klasse aus!
Vielleicht mag ich ja Zahnpastatuben:D.
Die Steve Harris teile sind schon cool. Der Basser der Funkband the Ruffcats spielt so ein Ding als Hauptbass; wenn ich es richtig verstanden habe sogar einfach so mit den Flats drauf wie er ihn gekauft hat - und hat eine superfetten Sound.
 

Zurück
Oben Unten