Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schick mir deine E-mail Adresse und sende dir die gescannte Seiten vom Bass-Professor!Zitat:Original erstellt von: Diesel
Hallo
hat schon jemand den neuen (Sabre?) Stingray mit 2 Humbuckern in den Händen gehalten und ev. sogar angespielt ?
Bitte Erfahrungen senden
Gruß
Diesel[]
Zitat:Original erstellt von: jalisco
Schick mir deine E-mail Adresse und sende dir die gescannte Seiten vom Bass-Professor!Zitat:Original erstellt von: Diesel
Hallo
hat schon jemand den neuen (Sabre?) Stingray mit 2 Humbuckern in den Händen gehalten und ev. sogar angespielt ?
Bitte Erfahrungen senden
Gruß
Diesel[]
Das Soundland in Stuttgart hat ihn im Programm: [url="http://www.soundland.de/catalog/pro...0192?osCsid=362039c47579ad554a833ed621ab4898"]Link[/url]...Zitat:schletzi
...da seht ihr mal wieder wie stiefmütterlich wir hier behandelt werden.[V]
und von den "sterling subs" war wieder mal keine rede.[-)][**/]
Zitat:Original erstellt von: Charly
@schletzi: Der MusicMan Sterling S.U.B. ist noch ziemlich neu in der Produktpalette von Ernie Ball, und den müsste eigentlich jeder Händler beim zuständigen Vertrieb bestellen können.
@Diesel: Wie bereits von anderen geschildert, ist die doppelte Humbucker Bestückung die einzige Gemeinsamkeit des StingRay HH mit dem früheren Sabre. Aber mir persönlich wäre sowieso die Bestückung mit dem Single Coil in der Halsposition lieber - quasi Lakland im MusicMan Design.
Wie Du auf der MuMe etwas hören willst, ist mir zwar unklar [Zitat:Original erstellt von: Diesel
Hallo,
....Werde mich wohl bis zur Musikmesse gedulden um mal beide Versionen testen zu können (HH / HS). Ist dann auch noch etwas Zeit zum Träumen und Sparen
Gruß
Diesel[]