neuer thread zum bassic treffen in darmstadt 2007

18. geht bei mir leider auch nicht, da hab ich so ne etwas länger dauernde Musikvereins-Aushilfe (ja, gleicher Verein). Am 19 könntet ihr ja dann zum Auftritt vonner Bigband (meiner) in Markgröningen kommen. ;-)
(Und mir auch zum Geburtstag gratulieren 8D )
 
Alternative: Wir behalten den 11. und verlegen das ganze z.B. nach Wiesbaden oder Frankfurt, falls das mit dem 18. sowieso nichts wird.

Vieleicht machen wir mal ne Liste, wer wann kann:

11.08.2007 haben Zeit:
- cellkirk74
-
-


18.08.2007 haben Zeit:
-cellkirk(unter Vorbahalt)
-
-
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Alternative: Wir behalten den 11. und verlegen das ganze z.B. nach Wiesbaden oder Frankfurt, falls das mit dem 18. sowieso nichts wird.

Vieleicht machen wir mal ne Liste, wer wann kann:

11.08.2007 haben Zeit:
- cellkirk74
-
-


18.08.2007 haben Zeit:
-cellkirk(unter Vorbahalt)
-
-

gute idee! [:D]
machen wir das mal wie bei diesem tollen kinderspiel "ich packe meinen koffer...." [:D][:D]

also: am 11. haben zeit:
- cellkirk
-
-


am 18. haben zeit:
- cellkirk (unter vorbehalt)
- sushi
- el rabino
 
also: am 11. haben zeit:
- cellkirk
- energy
- Thassilo


am 18. haben zeit:
- cellkirk (unter vorbehalt)
- sushi
- el rabino
- Thassilo
 
Sagt mal ihr Lieben, ist das noch aktuell mit dem Forumstreffen?? August oder?? [:I]
 
also: am 11. haben zeit:
- cellkirk
- energy
- Thassilo
- Tilman (Basssmonster)
- Bronco

am 18. haben zeit:
- cellkirk (unter vorbehalt)
- sushi
- el rabino
- Thassilo
- Bronco (unter vorbehalt)

...bin irgendwann mitte august evtl. mal eine woche im ausland.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.. sieht ja im moment eher nicht so gut aus für michi und mich.. mist.. O.o naja, vielleicht können wir am 18. ja doch was arrangieren, hmm? würde sonst sehr traurig sein... [:-(]
 

Zitat:Original erstellt von: ténshi miu

und gibts schon was neues wegen dem treffen?
greets,miu

nää, irgendwie nich.. aber wenn am elften mehr menschen da sind als am 18. muss ein aderer gefunden werden, der das organisiert.. [;-)]
FREIWILLIGE VOR?? [:D]
 
naja, scheint ja wohl nix zu werden.. ich klink mich hier einfach mal aus.. wenn jemand am 18 was machen will dann bidde bescheid sagen, am 11. werd ich schön im flieger nach paris sitzen.. *freu*
 
Momentchen, ich würd mich trotzdem freuen, wenn ein Treffen klappen könnte, dann würde ich was hier in Darmstadt reservieren.
Sushi und Rabino sind also erstmal nicht hier, aber man könnte ja trotzdem in den nächsten Wochen was machen, oder halt später.
Wie sieht´s mit dem Rest aus? 11. ist jetzt etwas kurzfristig, oder (obwohl da ja ausser mir noch mindestens 5 leutz zeit hatten)?
 
Der 11. ist bei mir zumindest mittlerweile nicht mehr frei. Ich denke ich werde mich auch einfach nach WI begeben.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten