Neuer Youtube Kanal & Vorstellung

AL_Calabrese

New Member
Bassix
ß434
Hey,
mein Name ist Alessandro und ich bin 22 Jahre alt.
Für mehrere Jahre war ich als Ghostproducer für mittel-große Plattenfirmen in der EDM Branche tätig, unter anderem auch selbst unter dem pseudonym "pHaZe Project".
Nun möchte ich mit meinem eigenen Namen und meiner größten Leidenschaft (Bass) durchstarten.
YT hat mich vorher nicht wirklich interessiert, von daher ist es für mich das erste mal, dass ich mich in Richtung Youtube bewege.

Das Konzept ist ganz einfach:
Ich tue das was ich immer tue, nur das eine Kamera dabei zuschaut und aufnimmt.

Feedback sw. Tipps und Anregungen sind erwünscht.
Vergesst bitte nicht ein Abo und nen "Daumen Hoch" da zu lassen falls euch die Videos gefallen, würde mich echt freuen. :-)

neuestes Video:
Kanal:
www.youtube.com/channel/UCuxwCj_tOIJ7Jh_6JvYrMmg


Cheerz
Alessandro
 
Oben Unten