neues me and the rest album; reinhören

Gefällt mir gut und hat gleich meine Laune verbessert !

[8D]

Muss ich zu Feierabend nochmal intensiver hören.

Kompliment !!!!
 
moin,

jawoll! gut gemacht![:-)]

´soul survivor´ gefällt mir auch am besten.

edler hardrock...[;-)][:-)]
 
Ich finde alle 3 Geil !

Der Title-King haut doch gut auf die Fresse, The Battle ist solide und der Suvivor ist auch "nett". Also, stört nicht beim Essen ... [:D]

Sach ma: Auf Eurer HP ... ihr liegt altersmässig doch auch leicht auseinander, oder ? Zumindest "De Digge" (Flammenärmel) liegt doch ziemlich weit vorne !? Und der ganz links sieht auch aus, wie jenseits der Herstellerhaftung ...

Scheint aber gut zu passen und drückt sehr Geil [:-)]
 
ei danke für die komplimente, das freut mich ja sehr [:D][:D][:D]
aufgenommen hamwer die scheibe wie schon das vorherige album "ikarus" bei rolf munkes in den [URL]http://www.empire-studios.de[/url], kann ich nur absolut wärmstens weiterempfehlen für alles was ordentlich rocken soll [;-)].
altersmässig sind wir ja alle "oldschool" [;-)], aber ja stimmt, der "jung" ganz links führt den trip ins altersheim an [:D][:D][:D] mein sänger (der mit den flammenärmeln ganz rechts) ist nur 6 jährchen älter als ich selber, bin ja auch nimmer die jüngste... [**/]
und am samstag 19.11.11 ist cd-release-paady im [URL]http://www.theclassroom.ch[/url] in wetzikon, falls jemand in der nähe ist und mitrocken will [;-)]
greez
edel
 
Ehrliche Kritik?
Auf jeden Fall eine subjektive: Der Gesang wirkt insbesondere bei den ersten beiden Songs zu gepresst.
Und das gefällt MIR nicht so wirklich. Ich finde, dass der Sänger auch bei den härteren Stücken so singen sollte
wie in Soul Survivor - zumindest in der Strophe.
Mucke selbst ist ganz meine, und die Basslines in "Wizard King" sind allerfeinst.
 
Sry Charlie, aber da nuss ich mal einen gegensetzen [;-)] [:D]

Der Flammenärmel hat imho 'ne Hammerstimme für sein Alter.
Und auch mehrstimmig funzt das echt Klasse ... [:-)]
 

Hi Edel,

schön mal wieder was von Dir zu hören und Glückwunsch zu der Band und der CD. Bist Du eigentlich immer noch dabei, Boxen zu schreddern, oder hast Du jetzt Deinen Meister gefunden ? [8D]

Grüße aus Hamburg - Tom
 
danke danke. dass der gesang geschmackssache ist, ist ja schon klar. ich mag ihn, sonst wär ich ja nicht schon 7 jahre in der band [;-)]
und boxen schreddern tu ich grad nimmer *holz angrapsch*, ich spiel jetzt seit ca 1 jahr nen tecamp black jag classic head mit tecamp 412er box, das hat soweit mal gehalten und ich hoffe, das ändert sich auch nicht.
dass der bass-sound unterbelichtet ist find ich allerdings nicht. zumindest nicht, wenn man die songs über ne richtige anlage von der cd hört [;-)]
greez
edel
 

Zurück
Oben Unten