PickNick
Well-Known Member
Schon klar, hatte mich lediglich über die herablassende Art von @Kingpin gewundert. Muss ja nicht sein, oder?Abschweifungen & Umwege sind doch die Würze im Leben!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon klar, hatte mich lediglich über die herablassende Art von @Kingpin gewundert. Muss ja nicht sein, oder?Abschweifungen & Umwege sind doch die Würze im Leben!![]()
38x29x28 cm, 7 kg, laut Barefaced Homepage, hab nicht nachgewogen...Was für maße hat die,
und wie schwer ist sie ?
38x29x28 cm, 7 kg, laut Barefaced Homepage, hab nicht nachgewogen...
Ist das Gehäuse aus der Box nicht aus Alu? Meine mich daran erinnern zu können so ein Teil mal bei einem Bassisten in der Hand gehabt zu haben. Oder irre ich? War ebenfalls ziemlich leicht.Für diesen zweck hab ich mir vor ein paar jahren
die Gallien Krueger 112 MBX gekauft -
die ist sogar nur 22 cm tief.
Ist das Gehäuse aus der Box nicht aus Alu?
Ja, das war das ausseregewöhnliche bei den GKs. Keine Ahnung, wie die das entdröhnt haben oder damit ein gutes Gewicht erreicht haben, aber so war das. Auch und vor allem bei den entsprechenden Combos.
3,3 mm Stahlblech würde allerdings wieder ziemlich schwer. Was soll's, kannst bei Gelegenheit ja mal einen Magneten ans Gehäuse halten.Ich glaube nicht daß die box aus alu ist.
Das würde mich allerdings auch interessieren.Keine Ahnung, wie die das entdröhnt haben
gar nicht, so wie die Dinger tönen...außerdem braucht man zwingend ne Raumecke, um da so was ähnliches wie tiefe Töne rauszukriegen. Das war auch wohl gar nicht die Absicht, eher sollte wohl das Geräusch, dem Schrank entströmt, so umgeleitet werden, dass der Bassgeiger nicht nur Reflexionen vvon irgendwelchen Wänden wahrnimmt. Denn niemand hört einen Kontrabaß so schlecht wie der Spieler selbst...Keine Ahnung, wie die das entdröhnt haben
Hatte ich jetzt gar nicht so schlimm in Erinnerung ...gar nicht, so wie die Dinger tönen...außerdem braucht man zwingend ne Raumecke, um da so was ähnliches wie tiefe Töne rauszukriegen.
Vor allem waren die Dinger Rüttelsieb für die elektronischen Bauelemente der Amps, weshalb es auch nicht mehr so viele davon gibt...schon vor Jahrzehnten war die Reparaturquote der Amps darin "Spitze"- die einzigen GK-Amps, die ständig kaputt gingen!Hatte ich jetzt gar nicht so schlimm in Erinnerung ...
Klingt bei genauer Überlegung logisch ...Vor allem waren die Dinger Rüttelsieb für die elektronischen Bauelemente der Amps, weshalb es auch nicht mehr so viele davon gibt...schon vor Jahrzehnten war die Reparaturquote der Amps darin "Spitze"- die einzigen GK-Amps, die ständig kaputt gingen!
