neulich im bandraum...

Ich kann auch ein Lied davon singen, oh mann!
Als unsere band noch ganz frisch war, haben wir auch eineN SängerIn gesucht. Unser Schlagzeuger hat dann eine gefunden, die auch echt gut singern konnte, und die haben wir dann eingeladen. Die nächsten fünf wochen ist sie nicht einmal erschienen und da isse rausgeflogen, bevor se überhaupt drin war.
Naja, jetzt haben wir nen geilen Sänger aus der Parallelklasse und auch nen neuen Schlagzeuger (der alte war unpünktlich und hat zu viel gek*fft). Das coole is, dass wir alle drei so ne krasse einheit bilden, als wenn es nichts anderes geben könnte!

Bei den Methoden würd ich mich allerdings voll an jalisco und rabarvek (geiles Bild übrigens) ranhängen.
 
Zitat:Original erstellt von: Bassertom

wir suchen auch gerade nen Sänger/in und haben da auch ein paar Sachen erlebt! Das schlimmste sind Leute, die es einfach nicht HÖREN wenn sie falsch singen! Uarrrr das gibt auch ne Gänsehaut und stellt die Nackenhaare auf....[:D]
Aber der Spruch mit "Du benutzt den Bass wie ein Instrument" ist echt geil! *lol* [:D][:D][:D]


HOL DIR DEN SÄNGER VON T-BOZZ [:D][:D][:D][:O!]
 
Zitat:Original erstellt von: jalisco


HOL DIR DEN SÄNGER VON T-BOZZ [:D][:D][:D][:O!]

"... wo sind Eure Händeeee... nicht nachlassen mit den Händen..." [xx(]
Nene... lass mal lieber. Mit so nem Kasper möcht ich jedenfalls nicht zusammen Musik machen... mir geht nach einmal Soundfile schon dessen Stimme auf die Nerven [:D][;-)]
 
Ich wusste erst gar nicht, was ihr mit dem/der Sänger/in von T-Bozz meint...jetzt höre ich mir das Soundfile gerade an.....
Meine Reaktion:
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Helden sind hier die Wenigsten, aber mit sowas würde ich mich nicht auf die Bühne stellen...geschweige denn es als Soundfile zuveröffentlichen.
Wozu braucht man da einen Warwick???Da langt auch ein Bass von Conrad-Electronik für 120.- €.
Das da die Hände nicht hoch gehen ist kein Wunder.

 
Zuletzt bearbeitet:
geiler thread, wiedermal!

ich hatte diesbezüglich schwein mit meiner neuen band.
mein basser (genau - ich drumme da…)( und eigentlich ist mein basser auch ein schweinegeiler bassist…) singt einigermassen passabel und macht gute fortschritte. und unser eierschneider ist in seiner anderen band auch gleich noch sänger.

für ne dreimann-band sind da also genug möglichkeiten vorhanden.


und jeder der jemals auf der bühne nach händen schreit wird SOFORT entlassen!!!
 
:-) - nicht nachlassen mit den händen!!! :-) hrhrhr.
haben mittwoch mal mit so ner st. gallischen italienier schnalle geprobt. die schweizer hier werden in etwa erahnen, auf was für einen dialekt das schliessen lässt... - meine fresse :D
ja singt nicht schlecht, ist nur etwas unerfahren und passt auch nich sooo zu unserer musik. ist halt die frage, ob wir jetzt so mal loslegen wollen, oder doch auf die perfekte stimme warten sollten...
 

Zurück
Oben Unten