Neuling sagt hallo

Danke liebe Leute!
der Preci und FMC sind also die großen Themen hier. Hätt mir eigentlich schon eher auffallen müssen.. :embarrassed:Dann muss ich wohl bald zum Musikladen meines Vertrauens. Ich kann meine Freundin schon hören: Du hast doch erst vor paar Wochen einen neuen Bass gekauft:confused:.
Naja, da muss sie wohl durch.. und ich dann auch.


Übrigens schöner Bass Ali, ein Preci mit extra Single Coil. Der rechts daneben ist dann wohl ein 6-Saiter Ultra Short scale Bass :D..
Cool!
Genau! 🤣
 
Hi Mattyyoka, auch von mir ein fröhliches "Willkommen"
Lass dich von den Preci Missionaren nicht abkochen, das sind alles Spekulanten mit Fender-Aktienpaketen
In der Badstraße sind die Partys dreckiger und die Mädels taighter als in der Schloßallee
Viel Spaß hier!
 

Similar threads

Ostrockbass
Antworten
3
Aufrufe
2K
Baterista
Baterista

Zurück
Oben Unten