Neuvorstellung: 10 Duos for electric bass

bassic_matthias

bassic_matthias

miCOM
Beiträge
1.950
Ort
DE
Bassix
ß468.348
Auf bassic.de finden sich einfach alle Bassisten: Von Anfängern bis zu professionellen Musikern sind hier alle Tieftöner vertreten. Heute stellen wir ein Lehrbuch eines unserer User vor: 10 Duos for electric bass heißt das Werk von User Murkybooster. Er selbst schreibt:

„Habe mit "Ritter Rost" Erfinder Felix Janosa eine Duo - Buch Reihe zum Thema Gitarre/Bass im HUG Verlag in der Schweiz etabliert und daraus möchte ich euch meine Bass Duos empfehlen. Ihr dürft mich mit Jauche überschütten, wenn es nicht gut ist, aber schaut wenigstens mal rein. Sowas gab es bislang nicht mit einer Note. Einfache bis mittelschwere Duos, die fortgeschrittenen Schülern und Schülerinnen, sowie Anfängern perfekt groovendes und musikalisch wertvolles Bassmaterial an die Hand gibt. Von Rock bis Pop, Reggae bis Jazz ist alles dabei. Mit CD, zu der ihr auch alleine üben könnt!“

Ebenfalls verweist Murkybooster auf ein Youtube-Video wo er eine Ballade im Duo mit seiner Tochter spielt:



Ihr könnt das Lehrbuch beispielsweise hier bei Amazon käuflich erwerben.
Wenn ihr Murkybooster feedback geben wollt, so findet ihr hier den Thread zur Vorstellung seines Lehrbuchs.
 

Anhänge

  • LEHRBUCHFABI.png
    LEHRBUCHFABI.png
    210,1 KB · Aufrufe: 32.129
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten