10 Duos for Electric Bass

Hey MurkyBooster, das ist ja mal wirklich eine geile Idee. Endlich mal jemand der im Sinne der Bassisten denkt. Hammer! Sind alle Titel instrumental begleitet, oder gibt es auch Stücke in deinem Buch die ausschließlich von zwei Bässen gespielt werden?
 
Na, danke "thepowerofbass"!! Mich freut es sehr, dass dir die Idee gefällt. Um deine Frage zu beantworten: Alle Titel sind von Drums und Gitarre begleitet, ABER: Beide Bässe enthalten sämtliche melodischen und harmonischen Informationen (wenn ich das mal so ausdrücken darf) und auch den Groove! Das heißt, alle Duos sind ohne Einbußen spielbar, auch wenn man die Begleitinstrumente weglässt. Darauf haben Felix und ich streng geachtet! Viel Spaß bei den Duos.....wer braucht schon Gitarre und Drums.... ;-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten