NEW Ernie Ball Musicman Stingray Special

Wow, hast dir gleich zwei gekauft!?!
Könntest du dich nicht für eine Farbe entscheiden?
Sehr cool, der Sparkle gefällt mir besonders gut.
Glückwunsch!
Die mit einem H sind ja schon oft auf Lager. Leider muss ich auf meinen Doppel-H noch warten...

Das waren auch Bestellungen, Wartezeit war etwa sechs Monate.

Ich wollte ein klassisches Finish und ein etwas lauteres, so wurden es zwei. Meine anderen SR5s haben fast alle Rosewood-Griffbretter, diesmal also Maple und Ebony. Ist auch einfacher wg CITES.
 
Moin, moin,
ZqAAeU9.jpg

1zFfNvn.jpg

4dZI7Hp.jpg
[/QUOTE]

Und so klingt er dann? :bier:

 
Ich war gestern bei Amptown in HH und habe mir den neuen Ray getestet. Fazit: Feiner Bass, schicker Hals, angenehmes Handling und schön leicht. Die Flügel der Mechaniken sind mir aber zu dick, das wirkt merkwürdig.

Amptown = Just Music?
Die hatten letzte Woche keine echten MusicMen mehr im Laden. Nur noch SUBs... Dafür haufenweise Akustikbässe...
Ich werd’s nachher noch mal checken, muss noch was für unterm Tannenbaum besorgen für Vaddern.

So geil auch Stingrays in meinen Ohren klingen, und so schick ich sie auch finde, schreckt mich immer das Gewicht. Vermutlich wird es Zeit für einen besseren Gurt; Muckibude wird ja schon fleißig besucht. Und dann einen Classic 5. :fear:

PS: Heute hing bei Just Music Hamburg neben den SUBs noch ein Ray34 und ein "echter" Stingray 4 Stealth HH in weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 250963 Hab mir jetzt den grünen als 4HH bestellt.
Dazu noch ein schwarzes PG.
Leider ist der Liefertermin für den Bass noch nicht klar...
Das PG dauert wohl 8-9Wochen.
Warten ist hart.xx(

...lange hat es gedauert. Aber heute wurde er geliefert.:D
In echt sieht der noch viel besser aus.
Das weisse Pickguard gefällt mir aber nicht so recht. Da muss was anderes drauf. Ich versuche es mal mit Schwarz. Sonst lasse ich mir ein transparentes anfertigen.
DSC_2037.jpg

DSC_2033.jpg

(sorry für die schlechte Qualität - bei schlechter Beleuchtung macht das Handy keine guten Bilder)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Handyfotos schon sehr ansprechend. Wenn der in echt noch besser aussieht....
 
Das weisse Pickguard gefällt mir aber nicht so recht.
Eigentlich ist der Kontrast beim Ray das Tüpfelchen aufm Dings, aufm i. Was hab ich gelitten, weil jeder Ray den ich irgendwo sah helles finish hatte und ein schwarzes pg oder umgekehrt. Nur meiner hatte ein schwarzes guard auf dunklem finish...:weep:

Glückwunsch zu dieser Schönheit!:opa:
 
Sehr schönes Gerät......ist es dein erster Stingray mit Doppel HH? Spielst du vorwiegend mit beiden HH? Klassische Stingrayspieler bevorzugen ja den Sound des hinteren Humbucker , ich spiele schon gerne auf einem vorderen Pick up, daher wäre— wenn Stingray— der Doppel HH für mich die interessanter Option
 
wie man an meinem avatar unschwer erkennen kann find ich die kombination grün / weiß ziemlich gut. dabei bin ich nicht mal werder bremen fan.

ich find das weiße schlagbrett auf jeden fall gut!
 

Zurück
Oben Unten