Nicht-Bass-Sachen im Flohmarkt verkaufen

Manuel

Manuel

Mann für untenrum
Beiträge
172
Ort
Köln
Bassix
ß7.691
Hallo,

als gerade erst kürzlich neu dazugestossenes Mitglied hier habe ich mal eine Frage. Ist der Flohmarkt bewusst nur auf Bässe und Bass-Zubehör begrenzt? Oder würde evtl. eine Rubrik für "andere" Musiksachen auch Sinn machen? Wahrscheinlich spielt der ein oder andere ja auch noch ein anderes Instrument oder kann für Bandkollegen, Familie oder wen auch immer was brauchen? Ich meine z.B. so Sachen wie Gesangsmikros, Mischpulte, Cajons etc.

Wenn die Frage schonmal gestellt wurde, bitte ich um Entschuldigung.

Manuel
 
Da bestehe ich auf ein absolutes Reinheitsgebot: Nur Bass!!!

Ist ja schon eine Zumutung, daß manche 5-oder 6-Saitige Bässe spielen.:o)
 

neulich bei mir im proberaum. nein, nicht alles meine.
 

Anhänge

  • 20150215_180020.jpg
    20150215_180020.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 375
Ich halte nix davon wenn hier "bassfremdes" angeboten wird. Hierfür gibt´s schon echt genug Portale.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten