Nicks mit zu vielen "s"

Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Zitat:Original erstellt von: Mamba

Soll in Deutschland nicht auch in naher Zukunft mal das Eszett abgeschafft werden?
Hmmm... [url="http://www.stollwerck.de/markenwelt/index_markenwelt.php?kat=../markenwelt/eszet"]Eszet-Schnitten[/url] - der Geschmack meiner Kindheit...[:-P]

Warum um alles in der Welt sollen die denn abgeschafft werden? [:O!]
Weils nur in Deutschland (und gemäss Wikipedia) und Österreich angewendet wird -> hab's aber bisher nur gerüchtemässig gehört. [;-)]
 
Also ich habe nichts davon mitgekriegt, dass das ß abgeschafft werden soll. Warum auch? Ist doch ein prima Buchstabe, fast so gut wie das Ö.
 
Zitat:Original erstellt von: Luisa

Nette Sache es gibt also kein ß in der der schweiz?????? [:0][:0][:0][:0]

Mach dich nur lustig über uns! [(8D]
Aber kannst du mit deiner deutschen Tastatur das? é,à,è Äätsch!!! [:D]

 
ich kann auch ^^ é, à, è schreiben (naja, die tasten sind zwar nicht so "da" aber ich kann es schreiben)
 
ich habs geahnt, eines Tages wird es einer herausfinden, daSS das alles nur TARNUNG für den perfiden Plan der Members ist, über baSSic Freitag abend die Weltherrschaft an sich zu reißen und alle unter das unnachgiebige Diktat des Groove zu zwingen.

uaaaahahahahahahhahahah...hups, ist erst Donnerstag
 
Zitat:Original erstellt von: rabarvek

Zitat:Original erstellt von: Luisa

Nette Sache es gibt also kein ß in der der schweiz?????? [:0][:0][:0][:0]

Mach dich nur lustig über uns! [(8D]
Aber kannst du mit deiner deutschen Tastatur das? é,à,è Äätsch!!! [:D]
Es gibt tatsächlich die Theorie, dass in der Schweiz in den 30er (glaub ich) das Eszett abgeschafft wurde, um eine einheitliche Schreibmaschinentastatur zu ermöglichen. Der Buchstabe fiel dann zugunsten der französischen Vokale é, è, und à weg.
 

Kammann, glaubst, es gibt in Kroatien keine Nazis? Nicht daSS ich jetzt den Felix verdächtigen würde.
 
Kamman, ich weiss, es ist schwer zu verstehen für so einen wie diech, aber ich habe NIE geschrieben "ich glaube SSFELIX ist ein Nazi".
Verstehst du. So etwas habe ich nie geschrieben!!!!
ICH HABE GEFRAGT!
MEHR NICHT.
Ich habe gefragt, ob bei einigen Mitgliedern dieser Komunikationsplattform ein "S" zuviel etwas mit einer politischen Motivation zu tun hat. Nur gefragt, du verstehen?!
Nur mal so nebenbei: Ich hab e SSFELIX auch persönlich/Chat gefragt. er antwortete SS steht für SaSa, was wohl ein Vorname aus der Region seiner Vorfahren sein soll.
So, dummbrot, nun mal hirn einschalten und nicht NUR dumm rumpöbeln, weil einer "von drüben" postet!
 
das ist mal wieder typisch deutsch. kaum fällt irgendein ns-geprägter begriff, drehen alle durch.
derweil feiern die amis ihren völkermord als "kolonisierung".
ich frage mich, welche der beiden arten von vergangenheitsbewältigung bescheuerter ist. gibt sich wahrscheinlich nicht viel..

warum hat eigentlich keiner angst vor linksradikalen? die kollektive paranoia der bevölkerung betrifft irgendwie nur die rechten...

um eventuellen brandmarkungen vorzubeugen: ich bin liberal eingestellt

gruß
maddeSS
 
Cosmo, wie stellt man eine solche Frage nicht suggestiv? Gib mal bitte ein Beispiel...
 
Ja, mir kam es bloß unmöglich vor, eine Frage nach so einem Sachverhalt nicht suggestiv zu stellen, deswegen fragte ich.

Das am Wenigsten suggestivste, was mir einfiele, wäre noch "Hat der Nickname "ssfelix" etwas Bestimmtes zu bedeuten?", was allerdings auch schon suggestiv genug sein dürfte für die Leute, die wissen, was "SS" bedeuten kann. Reine "Kopfwixerei"... [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
[:D][:D][:D][:D]

Also...:-))
Icb nicht gewust das ich so Bekannt bin.
Für ALLE jetzt ICH BIN KEIN NAZI.
Ich heisse S asa S rpak.
und FELIX war mein OPA+bis jetzt habe ich immer gluck gehabt.
Dazu komme ich aus Kroatien , und bei uns gibs keine
NAZIs.
Ich wolte nicht provozieren oder sowas.Überall bin ich SSFELIX und so wird auch weiter sein.

Grüss
Sasa
 
Zitat:Original erstellt von: hobbychirurg

das ist mal wieder typisch deutsch. kaum fällt irgendein ns-geprägter begriff, drehen alle durch.
derweil feiern die amis ihren völkermord als "kolonisierung".
ich frage mich, welche der beiden arten von vergangenheitsbewältigung bescheuerter ist. gibt sich wahrscheinlich nicht viel..

warum hat eigentlich keiner angst vor linksradikalen? die kollektive paranoia der bevölkerung betrifft irgendwie nur die rechten...

um eventuellen brandmarkungen vorzubeugen: ich bin liberal eingestellt

gruß
maddeSS

Danke... unterschreib...

Ich hab mal auf ein Foto mit Photoshop verschiedene Runen draufgemalt.
Und als ichs dann ins Internet gestellt habe, haben mich plötzlich alle als Nazi beschimpft...
Bis sie mir freundlicherweise erklärt haben dass es das SS Zeichen sei [ooo]
Sorry aber ich kenn nicht alle Nazisymbole ausswendig und ausserdem ist dass immer noch eine Rune.
Irgendwie habt ihr einen mega Verfolgungswahn...
Und ich assoziiere Deutsche auch nicht mit Hitler, wieso auch.
Nur weil es die Amis machen?
Ich wurde praktisch 40 Jahre nach dem 2 WK geboren wieso sollte ich in allen Sätzen die ich Lese dass herauspicken was etwas mit diesem Thema zu tun haben KÖNNTE?

@Nazi
nur mal ne Frage, meint ihr eigentlich immer Nazi = Rechtsradikal oder wie...
ich meine Nazi kommt von Nationalsozialismus und ich dachte den gabs bloss im 2 WK?
heute gibts doch die sogennannten NEONazis...
Naja ich will auch kein Studium über die Nazis machen...[...]

Aber mich nervt es dass ihr alles nur Schwarz und Weiss seht.
Wer nicht Linksextrem oder n Punk ist, ist für euch gleich NAZI [ooo]

Ihr blendet die Graustufen glaub ich bewusst aus oder?? [):]
 

Zurück
Oben Unten