Nine Inch Nails - The Slip

• Ersteller HierKönnteIhrNameStehen
  • Erstellt am
H

HierKönnteIhrNameStehen

Active Member
Bassix
ß165
Hallo[:-)]

Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass es das neue Album der Nine Inch Nails "The Slip" seit gestern umsonst als download gibt.
"Als Dankeschön für den Erfolg von Ghosts I - IV"

Das ist doch eine gute Gelegenheit für unwissende mal bei den Nine Inch Nails reinzuhören und für Fans sowieso ein Muss[:-)].

Ich bins mir gerade am Laden.
Viel Spaß[:-)]

auuuuu ja ist schon aufn usb-stick gsaugt worden ... gibts ja erfreulicherweise u.a. auch als flac download --- ghosts fand ich schon klasse ... bin gespannt wie ein pfitschipfeil aufs lauschen heute abends

uiiiiiii is sehr geil - ein anspieltip auf die schnelle track 1.04 discipline ... und unbedingt die FLAC version runterladen, ist soundmaeszig klar besser als MP3

na jetzt nix massiv umwälzendes find ich ... typischer trent reznor sound ... aber die kompostionen sind teilweise sehr klasse und der soudn ist sehr fett ... naja wenn man synths von don buchla zuhause rumstehen hat u.a. ist das auch nicht sehr verwunderlich ... feine produktion

Ich mag das neue Zeug gerne hören; die Songwriting-Strukturen sind oft sehr ähnlich - aber einfach richtig gut!!

Ich hab keine Ahnung, worum es geht, aber wenn es schon was umsonst gibt... Danke für den Tip. Ansonsten äußere ich mich ggf. später...

habs mir auch gezogen, gefällt mir verdammt gut. mein fav. ist gleich der zweite song, klingt so schön nach den alten NIN. ansonsten bleibt die platte meiner meinung nach beim neuen sound. würde mich der trent fragen was er anders machen, so würde ich ihm ein back to the roots album vorschlagen.

kompositionen sind und bleiben wie immer einsame spitze und es ist echt ne feine platte. der NIN typische sound ist da. die Ideen und die vielfalt stimmen auch. unbedingt emfehelnswert, grade für NIN-einsteiger, die sich langsam zu den früheren sachen zurückarbeiten wollen.

soviel zu meiner bescheidenen meinung über die neue NIN platte.

Benjamin

PS: 555 Nase, danke für den tipp.