No comment

Gab es tatsächlich Fender-Bässe mit Binding und Dots?

Ansonsten: so war das früher in Polen: wenn Du Laubsägen wolltest, musstest Du Holz mitbringen... [¦)]

 
Geht unter moderner Leichtbau durch. Andere Schrauben sich Karbonhälse dran.
 
Der ist dadurch sicher viel unanfälliger bei starkem Gegenwind, ist viel leichter und bietet zu dem noch einen praktischen Tragegriff. Ist also ein absoluter Spitzenbass! [:D]
 
Beim Sado musste da schon für n N.Y.C. blechen - die Metros haben das nicht [:-)]

 
wobei roger sadowsky sein weight watchers programm eine spur dezenter angeht [;-)]
 
Oha, und wie kommt der auf den Preis?
Hm, wenn der Verkäufer mir noch die 999 Euro geben würde, würde ich den Bass vielleicht nehmen...
 
Das einzige was an dem Ding vielleicht noch taugt sind Hals, Brücke und Elektronik...

Für den Hals könnte man 200€ zahlen, und 50€ für die PUs/Elektronik....die würde ich ihm auch geben. Den Rest entsorge ich dann [;-)]
 

Zurück
Oben Unten