No comment

Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Gab es tatsächlich Fender-Bässe mit Binding und Dots?

Ansonsten: so war das früher in Polen: wenn Du Laubsägen wolltest, musstest Du Holz mitbringen... [¦)]

 
OhJhonny

OhJhonny

New Member
Bassix
ß0
Geht unter moderner Leichtbau durch. Andere Schrauben sich Karbonhälse dran.
 
griznak

griznak

Active Member
Bassix
ß589
Der ist dadurch sicher viel unanfälliger bei starkem Gegenwind, ist viel leichter und bietet zu dem noch einen praktischen Tragegriff. Ist also ein absoluter Spitzenbass! [:D]
 
Bronco

Bronco

Active Member
Bassix
ß1.597
Oha, und wie kommt der auf den Preis?
Hm, wenn der Verkäufer mir noch die 999 Euro geben würde, würde ich den Bass vielleicht nehmen...
 
Hozzy

Hozzy

BEWAHRER DES MOJO™
Das einzige was an dem Ding vielleicht noch taugt sind Hals, Brücke und Elektronik...

Für den Hals könnte man 200€ zahlen, und 50€ für die PUs/Elektronik....die würde ich ihm auch geben. Den Rest entsorge ich dann [;-)]
 
 

Oben Unten