Nordstrand Fat Stack Pickups Made in China (natürlich nicht Nordstrand)

fiss-a-wiss

fiss-a-wiss

Well-Known Member
Beiträge
3.271
Ort
Süddeutschland
Bassix
ß115.512
das hab ich eben in Ebay gesehen:


2 Stück für unter 60€...

die kopieren echt alles...

s-l1600.jpg
 
:gruebel: ...was ist denn nicht in China hergestellt...? Es soll mittlerweile schon F....r-Instrumente von dort geben, da momentan die Produktion in Corona nicht so angesagt ist!:o)
 
Ciao Flattermann
...schönes Wort... :gruebel: ... - ...und was genau bedeutet es...?...:confused:...

P.:-):bier:
in diesem Fall ist der Subakkordant ein firmenfremder Unternehmer, welcher von den Asiatischen Fender- Produktionsstätten beauftragt wurde, Teile, Halbfabrikate oder fertige Instrumente zu liefern, welche dann von Fender gelabelt und vertrieben werden. Der Subunternehmer hat im Allgemeinen kein Recht auf die Nennung seines Namens, auch darf er die für den Auftraggeber hergestellten Instrumente nicht selbst vertreiben. Ich persönlich glaube, dass viele Alibabakopien von bekannten Markeninstrumenten aus Werkstätten solcher Subunternehmen abgezweigt wurden.

Gruss
claudio
 

Zurück
Oben Unten