Nordstrand Fat Stack Pickups Made in China (natürlich nicht Nordstrand)

heinpete

heinpete

Well-Known Member
Bassix
ß18.885
:gruebel: ...was ist denn nicht in China hergestellt...? Es soll mittlerweile schon F....r-Instrumente von dort geben, da momentan die Produktion in Corona nicht so angesagt ist!:o)
 
claudio

claudio

Well-Known Member
Bassix
ß35.746
Ciao Flattermann
...schönes Wort... :gruebel: ... - ...und was genau bedeutet es...?...:confused:...

P.:-):bier:
in diesem Fall ist der Subakkordant ein firmenfremder Unternehmer, welcher von den Asiatischen Fender- Produktionsstätten beauftragt wurde, Teile, Halbfabrikate oder fertige Instrumente zu liefern, welche dann von Fender gelabelt und vertrieben werden. Der Subunternehmer hat im Allgemeinen kein Recht auf die Nennung seines Namens, auch darf er die für den Auftraggeber hergestellten Instrumente nicht selbst vertreiben. Ich persönlich glaube, dass viele Alibabakopien von bekannten Markeninstrumenten aus Werkstätten solcher Subunternehmen abgezweigt wurden.

Gruss
claudio
 
 

Oben Unten