So, der Aguilar-Turm ist inseriert.
Ein User hat mich in Richtung Eich bzw. Tecamp gelotst, und ich wäre dann soweit wenn sich rasch ein Liebhaber meines Stacks findet.
Anhang anzeigen 896900
Also wenn Du jetzt mit so einem Trum unterwegs bist, dann gäbe es bei MP genau das passende Stack von Eich für Dich:
https://www.musik-produktiv.de/eich-amps-t-900-classic-black-edition.html
und:
https://www.musik-produktiv.de/eich-amps-810l-4.html
Die Box steht da gefühlt schon ewig und über die spiele ich immer mal ganz gerne wenn ich da einen Bass testen will. Spector, Music Man, Dingwall, klingt alles ziemlich nice darüber. Bekommst bestimmt einen guten Discount, wenn Du denen die Box endlich abnimmst

.
Ich hatte mit
@NBL@Bass auch mal einen 810er Verglich dort gemacht. Ampeg, Fender, Orange und eben die Eich standen nebeneinander. Die Eich war extrem präsent, klar und druckvoll im Vergleich.
Du kannst aber natürlich auch bei 12ern bleiben und zwei 212S nehmen. Die finde ich auch richtig gut. Gerade das in fünf Stufen schaltbare Horn gibt echt viele Möglichkeiten, wenn man ein bisschen Dängle will. Sehr gut für einen präsenten Rocksound.
Die 1210S hatte ich damals mit dem LX4 getestet, das war mit den ganzen Hörnern zu krass. Dafür war der der spezielle LX4 aber auch zu aggressiv. Das war die absolute Dengelmaschine…
Da wir hauptsächlich mit IEM unterwegs sind, reichen mir tatsächlich zwei 112S für ein kleines bisschen Kitzeln von hinten im Proberaum. Die können auch die B-Saite von meinem Dingwall gut abbilden und machen schon gut Alarm, wenn gewünscht. Und eben nur 12 Kilo das Stück. Aber das Horn in den zwei Stufen ist eher mau. Das ist bei mir immer aus.
Viele Möglichkeiten Du nun hast

.