Noten für Russisches Volkslied gesucht

Lynx Krueger

Lynx Krueger

Linksbasser
Bassix
ß19.604
Hello!

Ich suche für eine Veranstaltung an der Uni Noten für ein Russisches Volkslied - #1084;#1080;#1083;#1077;#1085;#1100;#1082;#1080;#1081; #1090;#1099; #1084;#1086;#1081; - milenki ti moi
hat vielleicht jemand einen Tipp wo ich sowas finden könnte?

ich bräuchte es wenn möglich für Gitarre - vorzugsweise Noten
sicher etwas einfacher zu finden als für Bass, aber mein Russisch ist nicht gut genug um auf Google auf russisch zu suchen und auf Deutsch habe ich jetzt nach mehreren Stunden nix gefunden

kann mir jemand helfen?
 
olmi

olmi

preci.what else?
Bassix
ß85.247
hab die noten, sorry hatte grad keinen russen im zugriff, jetzt hat es geklappt.

schick mir einfach deine email....

lg
 
Lynx Krueger

Lynx Krueger

Linksbasser
Bassix
ß19.604
@olmi, danke - mail is per pn unterwegs

Danke für die Antworten - ich hoff ich hab noch genug Zeit zum üben (=

P.S. werden die kyrillischen Buchstaben eigentl. nur bei mir als Kauderwelsch angezeigt?
 
olmi

olmi

preci.what else?
Bassix
ß85.247
ich seh auch nix kyrillisches... aber das können hier vermutlich sowieso nur die wenigsten lesen.

die noten sind zu dir unterwegs. hoffe, es passt!

vlg
matthias
 
 

Oben Unten