Noten für Russisches Volkslied gesucht

Lynx Krueger

Lynx Krueger

Linksbasser
Beiträge
2.528
Lösungen
1
Ort
Bruck an der Leitha, Österreich
Bassix
ß28.244
Hello!

Ich suche für eine Veranstaltung an der Uni Noten für ein Russisches Volkslied - #1084;#1080;#1083;#1077;#1085;#1100;#1082;#1080;#1081; #1090;#1099; #1084;#1086;#1081; - milenki ti moi
hat vielleicht jemand einen Tipp wo ich sowas finden könnte?

ich bräuchte es wenn möglich für Gitarre - vorzugsweise Noten
sicher etwas einfacher zu finden als für Bass, aber mein Russisch ist nicht gut genug um auf Google auf russisch zu suchen und auf Deutsch habe ich jetzt nach mehreren Stunden nix gefunden

kann mir jemand helfen?
 
hab die noten, sorry hatte grad keinen russen im zugriff, jetzt hat es geklappt.

schick mir einfach deine email....

lg
 
@olmi, danke - mail is per pn unterwegs

Danke für die Antworten - ich hoff ich hab noch genug Zeit zum üben (=

P.S. werden die kyrillischen Buchstaben eigentl. nur bei mir als Kauderwelsch angezeigt?
 
ich seh auch nix kyrillisches... aber das können hier vermutlich sowieso nur die wenigsten lesen.

die noten sind zu dir unterwegs. hoffe, es passt!

vlg
matthias
 

Zurück
Oben Unten