Noten oder Basstabs von Deutschen Schlagern!

mosgand

mosgand

Member
Beiträge
77
Ort
AT
Bassix
ß404
Bräuchte das für eine Geburtstagsfeier ein paar eine Deutsche Schlagerlieder mit dem Bass begleiten..... Danke Euch! LG Daniel
 
Äh, Mosi, nix für ungut, aber was genau ist Dein Plan? Du willst von uns für unbestimmte Songs Noten haben? Willst Du alleine CDs begleiten, oder wie?
Oder gibt's schon Songs, die Du mit anderen spielen willst? Dann müßte es ja andere geben, mit denen man auch probt, die können Dir das dann auch besser zeigen.
Du fragst hier andauernd nach Tabs für sehr einfache Songs und kriegst immer wieder zu hören, daß man die sich echt raushören kann.
Solltest Du damit echt solche Probleme haben, würde ich vorschlagen, daß Du Dir mal einen Lehrer suchst, der Dir das zeigt.
 
Und es bringt dir ja auch was, wenn du probierst es herauszuhören.
Aller Anfang ist schwer aber das wird schon.[;-)]

Kannst ja auch zur Kontrolle dein Rausgehörtes auf Bassic posten, irgendjemand wird schon was dazu sagen. Da bin ich mir sicher.
Und das mit dem lehrer ist wirklich nur zu empfehlen.
 

Zurück
Oben Unten